WARTEZIMMER Last Bikes

Ich hab mich Samstag um 12 selber zu nem Abholtermin eingeladen.

Ich schau mal ob ich was passendes für dich finde ;)
Bring den Jungs und Mädels am besten ne Kiste Bier mit - so wie die gerade reinackern brauchen die das hehe

Falls ein Coal 29er in der Farbe Mint siehst, gib bescheid - das is schon 1 1/2 Monate drüber 😂

Ein Coal in Mint? Hast du das Custom lackieren lassen?

Das Problem ist ich komme aus der Nachbarschaft und ich befürchte, dass meine Bierauswahl zu Konflikten führen würde :/

Bring den Jungs und Mädels am besten ne Kiste Bier mit - so wie die gerade reinackern brauchen die das hehe

Falls ein Coal 29er in der Farbe Mint siehst, gib bescheid - das is schon 1 1/2 Monate drüber 😂
Wie viele sind da eigentlich am Schrauben? Da ich im Süden Deutschlands wohne, war ich noch nie vor Ort.

Ein Coal in Mint? Hast du das Custom lackieren lassen?

Das Problem ist ich komme aus der Nachbarschaft und ich befürchte, dass meine Bierauswahl zu Konflikten führen würde :/
Jap, obs am Ende wirklich Mint wird, werden wir noch sehen 😅
Hab irgendwo im Netz ein Evil Bike gesehen mit der Farbe und war in Love - obs dem Coal passt, werden wir noch sehen - das Leben besteht aus Lernen bis ans Ende 😅

Ach soooo, hmmm - dann muss ein anderer Plan her um die Motivation zu heben :-D

Wie viele sind da eigentlich am Schrauben? Da ich im Süden Deutschlands wohne, war ich noch nie vor Ort.
Gute Frage - ich selbst komm aus Kärnten / Österreich - und fahr überhaupt erst seit letzten Jahr wieder Fahrrad, war also auch noch nie vor Ort - leider

Just a quick photo for the waiting room.

PXL_20230317_161626687.jpg

Ordered 26.08.2022
PD original 09.02.2023
Delivered 03/17/2023.

Short waiting to all of you, I am off to "enjoy" easyframe and tubeless. And those cables, my god :)

Hat alles geklappt. Pics kommen morgen.
Einziges „Manko“: hab ne orangene SLS Feder anstatt der schwarzen bekommen. Das gefällt mir so lala.
Aber so einfach ne nette Bude und hat Spaß gemacht mit den Leuten zu quatschten :)

Hat alles geklappt. Pics kommen morgen.
Einziges „Manko“: hab ne orangene SLS Feder anstatt der schwarzen bekommen. Das gefällt mir so lala.
Aber so einfach ne nette Bude und hat Spaß gemacht mit den Leuten zu quatschten :)
Gratuliere - dann schon mal viel Spass mit dem neuen Bock 😎
Bei mir wird's hoffentlich auch nimmer so lange dauern 😩

Zurück