Kenda Rush ist hier auch noch aufm Zettel

- hat den jemand vorne?
Ja ich hab ihn in 2.4 TR vorne und hinten gefahren,
lässt soweit ich mich erinnern kann sehr wenig Luftdruck zu bin den Teilweise mit weniger 1,3 bar gefahren, rollt überragend, trocken alles gut, nass hatte ich ich nicht.
Schau mal im Faden breite XC
Reifen nach da gibt es einige Berichte, auch von mir. War auf Schotter vorne in der Kurve glaub nicht so dolle, vorne würd ich sct drauf machen soweit ich noch weiß. Findest normal aber viel darüber in dem anderen Faden
Edit, hier mein Erfahrungsbericht von 2022
Vorläufiges Endergebnis Rush/Rush 2.4
Systemgewicht 110kg Druck vorne 1,3 hinten 1,7 bar
nach nun einer Weile bin ich zu dem Fazit gekommen daß er sehr schnell rollt, gemessen und analysiert gegen Rush/RK 2,2 Prot. mit 1,3 und 1,8 bar und RK/RK 2.2 Prot. mit 1,7 und 1,8 bar.
Die Koms wo ich ihn vergleichen konnte sind Schotterautobahnen flach, Aspahlt flach, etwas gröberer-grober Schotter up and down, steilere ausgewaschene Uphill passagen, groberer schotter, eigentlich alles bis auf Trails.
Fazit aus den Messungen, der Rush 2.4 mit 1,6 bar kann es durchaus mit dem RK 2.2 mit 1,8 bar aufnehmen.
(unter1,8bar funktioniert der RK bei meinem Sytemgewicht leider nur bedingt)
Bei verschiedenen KOMS auf Schotterautobahn und Asphalt im flachen ist nach mehreren Vergleichsfahrten mal der eine, mal der andere nen ticken vorne. Wir sprechen hier von nem Unterschied von 5W oder ein paar sec.
je gröber das Geläuf umso mehr setzt sich der Rush vom RK ab, was mich durch das wesentlich größere Volumen auch nicht wundert.
Wie gesagt Dreck und Wiese hab ich keine Koms gemacht.
Zum Rest vom Rush
hinten für mich ein sehr schneller Allrounder mit einer Schwäche auf steilem Schotter, und zwar hat er für mich dann im Wiegetritt zu wenig Grip, wenn man das aber weiß bleibt man halt sitzen.
vorne hat er für mich 1 schwäche und zwar das Kurvenverhalten auf Schotter, bin ich persönlich immer noch nicht damit warm geworden da gibt es wesentlich bessere, ansonsten macht er wirklich alles gut, auch auf der Vorderachse.
Dies alles gilt noch nicht für feucht oder nass, leider spielt da das Wetter gerade nicht mit.
Für vorne und hinten gilt auch überhaupt noch nichts negatives auf Trails, Waldwegen, losem Boden, Wiese gefunden.
So und wenns jetzt bald mal regnet sehen wir ob er da auch so gut ist, wie im trockenen