FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Die Temperaturen waren momentan immer gleich. Und ja ich lasse zur Sicherheit auch immer den Druck aus den Standrohren ab bevor ich endgültig Messe und zweifle aber da tut sich deswegen nicht viel. Am Ende ist sie immer weicher als beim letzten Mal.

Aber Ventil Kern ist ein guter Ansatz. Vielleicht Tausch ich den mal. Hab jede Menge Schrader Kerne in einem PKW Reparatur Set. Oder passt die Top Cap einer 36er rein? Die Schlüsselweite ist ja die selbe bei 36 und 38.
 

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Re: FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-
Hatte schon mal jemand eine undichte Lufteinheit an einer 38er?
Uch habe seit einiger Zeit das Gefühl meine verliert über ein Woche zu viel Druck. Ich Pumpe sie auf meinen Gewohnten SAG/Druck und 5 Tage später beim Losfahren hab ich das Gefühl ich versinken im Federweg bei der erste Bremsung. Wenn ich dann Messe bestätigt sich mein Verdacht meistens und ich habe 5-10% mehr SAG als gewollt.
Mut ist schon klar, dass SAG messen nicht auf den mm genau reproduzierbar ist aber ich rede eher von 10mm mehr über nur eine Woche
Hatte mal den O-Ring vom oberen Deckel undicht.
 
Die Temperaturen waren momentan immer gleich. Und ja ich lasse zur Sicherheit auch immer den Druck aus den Standrohren ab bevor ich endgültig Messe und zweifle aber da tut sich deswegen nicht viel. Am Ende ist sie immer weicher als beim letzten Mal.

Aber Ventil Kern ist ein guter Ansatz. Vielleicht Tausch ich den mal. Hab jede Menge Schrader Kerne in einem PKW Reparatur Set. Oder passt die Top Cap einer 36er rein? Die Schlüsselweite ist ja die selbe bei 36 und 38.
Tausch dein Ventileinsatz. Kriegst du bei ATU sogar kostenlos. Einfach hin und sagen das du nen Einsatz brauchst, geben sie dir in fast allen Fällen kostenlos. Ich war mal draußen unterwegs und wollte Luft in die 38er pumpen. Mir ist irgendwie nen Sandkorn reingefallen und hat die Dichtung blockiert. ATU war zum Glück gleich um die Ecke.
 
Ich habe eine neue CSU bekommen. Laut Teilenummer Modelljahr 2022.
Jetzt passt das One Up Tool nicht mehr. Vorher hatte ich auch bereits das MJ 2022.

Wurde hier im laufenden Modelljahr etwas angepasst?
 
Teilenummer vom Auftrag und Seriennummer spucken das hier aus, sollte also passen:

Part number: 820-12-466-KIT
Description: Service Set: 2022 38 180 MAX, 15X110, Kashima, Shiny Black, 44 Rake, 1.5 Taper, 58HT, CC, CSU
 
Hallo zusammen,
kennt hier jemand den Unterschied zwischen 22er und 23er Modell? Finde leider keine Infos dazu und mir scheint es fast so, als gäbe es keinen Unterschied 😅
 
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