Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nur 60€ München Aufschlag? Schnapper :daumen:

IMG_8013.jpeg

Für nur paar Meter Probefahrt schaut die ganz schön vermackt aus. Vielleicht hat er das Rad gebraucht neu gekauft und hat es dann probe gefahren?

Außerdem werden trotz des Neuzustands Helden ausgeschlossen. Ganz schön intolerant...

Hab mich auf mal auf ner Messe ne Weile mit einem Mädel von CeramicSpeed über deren Zeugs unterhalten.
Die Sinnhaftigkeit von Leichtlaufröllchen am MTB (Schmutz usw) mal außen vor...Ich kannte CS vorher nicht und fands aber recht interessant. Also das Produkt natürlich ;)

Den genauen Preis vom Komplettkäfig hat sie googeln müssen. Irgendwas um die 550€ hat sie gefunden.
Erstmal war ich total baff und habe zwischen ihr und dem Teil hin und her geguggt. Als ich dann gelacht und gefragt habe, ob das ihr Ernst ist, fand sie das nicht so lustig wie ich und das Gespräch war ziemlich schnell beendet 😂

So eine Speichenschutzscheibe kostet beim Händler 3 Euro aufwärts zzgl. Versandgebühr.
Wenn die hier für 1 Euro zzgl Porto zu haben ist, passt das doch.

Und es gibt ja tatsächlich Menschen, die so ein Ding bewusst am Rad haben wollen.

Anstatt das neue, unbenutzte Teil jetzt also einfach und völlig unnötig in den Müll zu schmeißen ist es doch prima, wenn es ohne "Gewinnerzielungsabsicht" weitergegeben/genutzt wird.

So eine Speichenschutzscheibe kostet beim Händler 3 Euro aufwärts zzgl. Versandgebühr.
Wenn die hier für 1 Euro zzgl Porto zu haben ist, passt das doch.

Und es gibt ja tatsächlich Menschen, die so ein Ding bewusst am Rad haben wollen.

Anstatt das neue, unbenutzte Teil jetzt also einfach und völlig unnötig in den Müll zu schmeißen ist es doch prima, wenn es ohne "Gewinnerzielungsabsicht" weitergegeben/genutzt wird.

Wer mit so nem Teil Gewinn erzielt, hat für mich einen Platz in der "Hall of Sale" verdient. :anbet:

Zurück