Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeFunktioniert auch mit XT ohne Probleme

Ne, ein Alma H20 2022. Die Maße stehen auf der Aschse und sind die gleichen, wie beim Ersatzteil auf der Orbea Website.
Hab auch meinen Händler kontaktiert, ist leider nicht hier vor Ort, hoffe auf Garantie oder zumindest Kulanz. Aber wenn ich sage, dass ich da nix überdreht habe, glaubt mir der eh nicht![]()
Wenn man auf die Bikemarkt Seite von @kococchi geht, sieht man dass er in Polen zu Hause ist, demzufolge könnte sein Deutsch nicht so gut sein und er übersetzt eben sein Anliegen - ich sehe hier keinen Grund sich über seine Anfrage lustig zu machenWelche jetzt genau? Die Deutsche oder die englische Variante?
Bzw.: Auf welcher Fahrbahnseite fährst Du denn normalerweise?!
Die Fox 34 im M Model hat 44mmHallo zusammen,
kann mir jemand sagen welches Offset die Rockshox Judy Silver TK in den H Modellen hat?
Danke!

Hey moin,
an die Orbea Alma H Fahrer hätte ich mal ne Frage.
Was für Kettenblätter fahrt ihr vorne und was ist eurer meinung nach vorne maximal technisch umsetzbar?
Ich hab irgend wo gelesen 36 oval, heißt dann 38 rund, ist das so richtig?
Mehr ist aber technisch nicht unsetzbar oder wie seht ihr das? (einfach aus neugirde)
Hat jemand lust mal n Foto vom Kettenstrebenbereich zu Posten? Von der seite und von oben?
Beste Grüße![]()
Du, das steht tatsächlich alles im Blue Paper. Orbea sagt: normal 36z, oval 34z.

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welches Offset die Rockshox Judy Silver TK in den H Modellen hat?
Danke!
Was die Hersteller freigeben und was technisch möglich ist kann sich aber unterscheiden
Aber danke natürlich für den hinweis![]()
Und RockShox sagt, es gibt 42 und 51mm.Auch das steht im Blue paper: Fork Offset = 44mm, wie @xlacherx schon angemerkt hat.
Blue Paper Alma H

42mm wäre aber näher an 44 wie 51Und RockShox sagt, es gibt 42 und 51mm.
Grob den Zollstock an Ausfallende und Krone angelegt, ist eher bei 50mm![]()
Wenn jemand weiß, wo die Seriennummer der Gabel zu finden ist, werden wir genaues wissen.42mm wäre aber näher an 44 wie 51fahrbar wird aber beides sein.
Bei rockshox ist die doch immer an der Rückseite der gabelkroneWenn jemand weiß, wo die Seriennummer der Gabel zu finden ist, werden wir genaues wissen.
Wenn jemand weiß, wo die Seriennummer der Gabel zu finden ist, werden wir genaues wissen.
Umgekehrt, oder?Die Suntour ist im 2023er H30 verbaut, im H20 die Rockshox. ...