Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher LRS ist es denn geworden?bei mir ists ein Expert geworden in weiss. Das gesparte Geld hab ich in einen LRS investiert. Bin sehr happy damit!
In Kombination mit einer Venum Nivo seit 3 Jahren ohne ProblemeServus,
hat hier jemand Erfahrung mit Reduzierhülsen (34.9 auf 30.9) für die Sattelstütze?
VG Paul
Ich habe diese hier.Servus,
hat hier jemand Erfahrung mit Reduzierhülsen (34.9 auf 30.9) für die Sattelstütze?
VG Paul
DT XMC1501 und dazu eine XG-1295 Kassette.. das Bike ist nun knapp über 14kg in S4 und ist bergauf einiges spritziger geworden. Noch nicht auf dem Level meines vorherigen Occams aber schon sehr gut.Welcher LRS ist es denn geworden?
Das klingt gut. Hast du die original Reifen gelassen?DT XMC1501 und dazu eine XG-1295 Kassette.. das Bike ist nun knapp über 14kg in S4 und ist bergauf einiges spritziger geworden. Noch nicht auf dem Level meines vorherigen Occams aber schon sehr gut.
Danke. Die teste ich dann auch Mal.Ich habe diese hier.
Mit 145mm Einstecktiefe deutlich mehr wie die sonst üblichen 100mm.
Ich bin zufrieden.
Anhang anzeigen 1808307
Unterschreib ich so 1:1
Welcome to hellHmm, das stimmt, Schnitte hatte ich auch schon. bei Grid Trail. Wer ist denn da deutlich besser und mit welcher Karkasse? bei Maxxis habe ich von "normal", EXO, EXO+, DD, DH dann auch irgendwie den Überblick verloren. Grid Trail hatte ich mit nach Nauders und war der beste Reien, den ich da je gefahren bin. Aber rollt hinten auch wie ein Sack Nüsse in Tretstücken...
Kann ich so nicht bestätigen. Super trail und den kompletten Sommer sogar Nobby Nic Suoerground am Heck ohne Panne. Aber mit Schwalbe gab es hier bei mir in der Fränkischen noch nie Probleme.Sobald es felsig und damit scharfkantig wird, kann man die Trailkarkassen (Exo, super trail, grid dings etc) vergessen und muss mit der DD, super gravity usw. Klasse vorlieb nehmen, samt deren Rollverhalten.
Auf einen schnittfesten Reifen, welcher gut rollt, warten wohl viele, gibt's aber nicht.
Mehr wird wohl leider auch bei der Lektuere des Reifenthreads nicht herauskommen.
Da bin ich ja mal aufs Frühjahr gespannt. Ist ja nicht gerade toll. Hab mein Rad aber komplett abgeklebt. Sollte sich also in Grenzen halten.Der Butcher T9 hat zwar gut Gripp, wirbelt aber durch sein Profil auf Schotter derart Steinchen hoch, die bei mir ordentlich Lackabplatzer verursacht haben. Mit der Ansicht bin ich scheinbar nicht allein, wenn man das Forum durchwühlt
Glueckwunsch, wuerde auch gern mit schnelleren Reifen fahren.Kann ich so nicht bestätigen. Super trail und den kompletten Sommer sogar Nobby Nic Suoerground am Heck ohne Panne. Aber mit Schwalbe gab es hier bei mir in der Fränkischen noch nie Probleme.
Kann ich so bestätigenDer Butcher T9 hat zwar gut Gripp, wirbelt aber durch sein Profil auf Schotter derart Steinchen hoch, die bei mir ordentlich Lackabplatzer verursacht haben. Mit der Ansicht bin ich scheinbar nicht allein, wenn man das Forum durchwühlt
Das kann die Magic Mary aber auch gut, da verklemmen sich öfter Mal Steine im Profil. Fahr ich vorne und hinten.Der Butcher T9 hat zwar gut Gripp, wirbelt aber durch sein Profil auf Schotter derart Steinchen hoch, die bei mir ordentlich Lackabplatzer verursacht haben. Mit der Ansicht bin ich scheinbar nicht allein, wenn man das Forum durchwühlt
Kann ich nicht bestätigenDas kann die Magic Mary aber auch gut, da verklemmen sich öfter Mal Steine im Profil. Fahr ich vorne und hinten.
Mal Michelin probiert? Die waren auch sehr robust und hatten viel grip. Allerdings rollen die bergauf auch wie ein Sack NüsseGlueckwunsch, wuerde auch gern mit schnelleren Reifen fahren.
Vielleicht habt ihr andere Steine. Bei mir schauts durchgehend so aus:
Anhang anzeigen 1809440
Super Trail und Exo+ halten das keine 3min durch, wenn man Gas gibt. X-Mal getestet und geflucht.
Tjo wenn es dauerhaft grob und schnell ist, dann braucht man natürlich mehr Material am ReifenGlueckwunsch, wuerde auch gern mit schnelleren Reifen fahren.
Vielleicht habt ihr andere Steine. Bei mir schauts durchgehend so aus:
Anhang anzeigen 1809440
Super Trail und Exo+ halten das keine 3min durch, wenn man Gas gibt. X-Mal getestet und geflucht.