Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"

Ist das trinkbar?

Ich suche was gutes alkoholfreies.
Definitiv! Generell find ich die Riedenburger alkoholfreien sehr schmackhaft. Warum das Ur-Helle grad so blass ist, weiß ich allerdings auch nicht. Meine das hätte mal gesünder ausgesehen. Na ja, liegt wohl an dem verregnetem Jahr...

Das auch gut:
IMG_6617.jpeg

oder das Wunder Bräu von Denn's Bio.

Das BRLO Naked (2. vong links her) und das "mit ohne" (4. vong links her) waren glaub ich auch ganz gut
IMG_4837.jpeg

Anzeige

Re: Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"
Sind die nicht auch aus Bayern die Spacer. Darf man die denn mit einem Rahmen aus Niedersachsen vermählen. Wann kam’s eigentlich zu dem U-Turn zu Bauxit … den hab ich wohl verpasst, hätte ich auch noch ein paar in petto g'habt u.a. auch aus Bayern :D. Grade gesehen hab mal nur 13k von Nicolai weg gewohnt aber das interessiert hier eh keinen. :o

Sind die nicht auch aus Bayern die Spacer.
Ja
Darf man die denn mit einem Rahmen aus Niedersachsen vermählen.
Ja
Wann kam’s eigentlich zu dem U-Turn zu Bauxit …
Ja

Äh, also Bauxit ist ja eigentlich keine Option für mich, ausser halt von Kalle. War irgendwann ne spontane Eingebung, hatte mich daran erinnert, das ich diesen Rahmen irgendwann mal haben möchte. Also erstmal alles übern Haufen geworfen, Vinc angerufen, ist vorrätig, direkt bestellt, nicht das ich's mir doch anders überlege.

Gut, Lücke wahrscheinlich weiterhin nicht geschlossen, oder die Idee für die Lücke nimmt immer mehr Gestalt an, wenn auch in leicht abgewandelte Richtung. Da ist aber weder der Spruch, noch die Zeit reif dafür (hmm, interessanter Satz, Du weisst schon was ich meine ;))

Echt? Das muss ja nen Kulturschock gewesen sein - egal wie rum...
naja dafür brauchten wir damals kein Fahrrad für die Distanz, sondern haben das mit dem Motorrad gemacht 🤭 … was ich (nicht) mitgenommen hab: Grünkohl & Pinkel ist nicht meins geworden, genauso Herrenhäuser nicht (seitdem nie mehr getrunken) — so'n Einbecker aber doch mal gerne. ☺️

Bei dem Hinterbau schreit meine Bandscheibe AUA!
Ob man es wirklich merkt 🤔 Keine Ahnung, mit dem Enduro Argon komm ich ja auch zurecht, deshalb bin ich guter Dinge.

Ne 31.6er Stütze wollt ich dann aber doch nicht verbauen. Hab jetzt ne sehr leichte Carbon Stütze in 27.2 mit sehr schwerer Reduzierhülse verbaut ;)

Ob man es wirklich merkt
Dartmoor Hornet 2012 gegen OnOne 456evo2 2014. Alle Teile gleich. Das Hornet mit Alu und 4kant Hinterbau war sowas von Bocksteif. Das 456 war gefühlt dagegen ein Fully.
Sowas tut mir weh schon beim Anschauen und will ich nicht mehr fahren wollen

Dartmoor Hornet 2012 gegen OnOne 456evo2 2014. Alle Teile gleich. Das Hornet mit Alu und 4kant Hinterbau war sowas von Bocksteif. Das 456 war gefühlt dagegen ein Fully.
Sowas tut mir weh schon beim Anschauen und will ich nicht mehr fahren wollen
Ganzjährig kurze Hose an und wegen ein paar eckigen Rohren rum heulen :spinner:;)

Zurück