MT5 oder was? ;D hab ich grad rumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, es kommt halt auf das übersetzungsverhältnis und das Öl Volumen anMT5 oder was? ;D hab ich grad rumliegen
Das geht in der Regel über ein "Zentrum" in den Niederlanden, der DHL Verand laut Sendungsverfolgung beginnt dort. Irgendwo bei Ali kann man auch die komplette, detaillierte Sendungsverfolgung mit jedem der vielleicht um die 20 Punkte sehen. Ich glaube schon bis ins Flugzeug sind es 5 "Stationen" gewesen..DHL Paket? Entweder ist das mega teuer, oder sie verschicken nicht von CN aus.
Ich weiß. Aber mir war nicht klar, dass der Verkäufer in China sich bereits im den Ausdruck des EU Labels kümmert. Dachte das würde im Verteilerzentrum von AliE passierenDas geht in der Regel über ein "Zentrum" in den Niederlanden, der DHL Verand laut Sendungsverfolgung beginnt dort. Irgendwo bei Ali kann man auch die komplette, detaillierte Sendungsverfolgung mit jedem der vielleicht um die 20 Punkte sehen. Ich glaube schon bis ins Flugzeug sind es 5 "Stationen" gewesen..![]()
Bitte Geberkolben Durchmesser & Hebelverhältnisse ausmessenDie Chinesen sind wie immer sehr schnell und aufmerksam und schicken gleich ein Bild vor dem Versenden
Anhang anzeigen 1844139
Also meine Funktioniert immer noch ohne Probleme.dont do den ingrid fake.
Die Kurbeln oder das Schaltwerk?Also meine Funktioniert immer noch ohne Probleme.
der Schuh ist tatsächlich etwas merkwürdig geschnitten, und am Knöchel recht schmal, krieg den Reisverschluss nicht wirklich bis ganz oben!
Größe ist tatsächlich ein Thema.
Und der Reißverschluss ist auch ein Knackpunkt.
würde eine Fixierung mit Loctite/Leinölfirnis helfen? Oder vielleicht eine hochwertigere Schraube verwenden?
Wollte die Kurbel am Neutrino verbauen.
bei welcher Art der Belastung? Eisdiele/Gravel/XC/AM/Enduro?hab ich genau so gemacht, eingeklebt mit loctite.
dann ist die kurbel abgebrochen![]()
bei welcher Art der Belastung? Eisdiele/Gravel/XC/AM/Enduro?
Darf ich fragen wie schwer du bist?
Wo ist die Kurbel gebrochen?
bei welcher Art der Belastung? Eisdiele/Gravel/XC/AM/Enduro?
Darf ich fragen wie schwer du bist?
Wo ist die Kurbel gebrochen?
dann wäre ein gut aufgelöstes Foto der Bruchstelle interessant. Das kann zeigen was der Grund für den Bruch ist. Und damit lernt man vielleicht was für weitere Exemplare.
(** bin da kein Vollprofi aber manches lässt sich gut erkennen)
Och menno, das macht mir das Teil aber gerade sehr unsympatisch! Liegt bei mir schon länger rum und wartet auf seinen Verbau. Wirklich sehr wenig Fleisch das Ding. Aber war ja auch anzunehmen, wenn man beidseitig Material in Form von Bohrungen/Dimpel weg nimmt. Nun brauche ich wohl ne andere schicke Kurbel für mein NeutrinoHab die Teile am Rondo Monstergravel verbaut welches ich zum Pendeln verwende.
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-die-gravel-bikes.776463/page-729#post-19137628
Ich fahre damit keinen harten shit, nur normale wege. (Feld & Wald)
Ich wiege bisschen was über 80 kilo.
Die Kurbel brach an einer Kreuzung als ich auf dem Weg zum Supermarkt war. Zum Glück nicht als ich meine 50 Watt Supermanpower am Berg reingedrückt habe, da hätte das anders ausgehen können.
Anhang anzeigen 1844692
Der nette Herr von Zeroing sendet mit gegen die Versandkosten ein neues Paar zu, ob ich mich traue sie wieder zu verbauen steht noch in den Sternen, wahrscheinlich wird daraus mein neuer Klorollenhalter![]()
hab den haufen schrott noch im keller liegen, wenn ich bock hätte könnte ich auch eine metallographische analyse bei der arbeit machen, bin aber schlichtweg zu faul, auch für tolle fotos.
kurz: auf dem foto zu sehen -> extrem wenig fleisch.
auf dem foto nicht zu sehen: bruchkante hat zwei unterscheidliche oxidationsstufen, dh da war schon ein riss.
man könnte auch jeden 2. tag ne rissprüfung durchführen, aber das wird mir dann zu dumm und zeitaufwändig, vor allem bei ner billo-fake-chinesium kurbel.
das sag mal INGRID, unite, Garbaruk, Raketa, Hope usw...Waren gefräste Alu Kurbeln nicht schon in den 90ern mist?
genau das würde mich auch interessieren. Ich gehe davon aus von Ingrid sind hier im Forum vielleicht eine Hand voll Fahrer und von AliE Kurbeln sind es bestimmt Duzende. Sprich ein sporadisch auftretender Defekt bei INGRID wird hier wohl nicht zu finden sein.Wie das bei den originalen INGRID Kurbeln ist, das würde mich mal interessieren.
Wenn dort eine von diesen schweineteuren Dingern, dann ist es echt ärgerlich.
In AT stellt die Post alles brav zuMoin, ich hab aktuell ein paar Bestellungen laufen die mir nicht zugestellt wurden.
DHL sagt dass die Sendung nicht ihren Richtlinien entspricht, habt ihr ähnliche Probleme?
Ja, drei Stück in der letzten Woche.Moin, ich hab aktuell ein paar Bestellungen laufen die mir nicht zugestellt wurden.
DHL sagt dass die Sendung nicht ihren Richtlinien entspricht, habt ihr ähnliche Probleme?
Moin, ich hab aktuell ein paar Bestellungen laufen die mir nicht zugestellt wurden.