Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
120 mm Federweg gehen sicherlich noch gut.Welche Einbauhöhe der Gabel verträgt das Max 29L denn noch gut?
Junior hat noch nicht entschieden ob es eine Starrgabel oder eine Federgabel werden soll.
Es sind ja beides Trail-Ableger u. damit mit Dropperpost. Die will ich für unsere Tochter (alles was ihr Sicherheit gibtgrösster Pluspunkt beim Trail ist sicher die Dropperpost (wenn man sie dann braucht) und die wesentlich leichtere Kassette. Freilauf ist eventuell auch ein Thema, beim Trail xd, beim Rookie HG?
Der LRS wäre hier für mich nicht der Entscheidgrund.
Grundsätzlich ist bei 27.5" das Angebot an hochwertigen gebrauchten Laufradsätzen sehr hoch und der Kurs momentan sehr günstig, da niemand im XC-Bereich mehr 27.5" fährt. . Ich würde den Vpace LRS schnell gegen was hochwertigeres tauschen. Die Vpace Naben sind bei entsprechendem Einsatz leider recht wartungsintensiv.
Einfach die Reba wählen, dann hast du eine SteckachseGut fand ich den Hinweis mit dem QR der Gabel beim normalen MaxTrail. Eine Version mit Steckachse wäre mir lieber.
nach dem Kauf ist vor dem TuningEs sind ja beides Trail-Ableger u. damit mit Dropperpost. Die will ich für unsere Tochter (alles was ihr Sicherheit gibt). Beim LRS hätte ich trotzdem die Hoffnung ihn erst mal eine Zeit lang nutzen zu können bei einem so hochwertigen Fahrrad.
Gut fand ich den Hinweis mit dem QR der Gabel beim normalen MaxTrail. Eine Version mit Steckachse wäre mir lieber.
Dann holst du dir zwar im oberen Bereich einen Vorteil, unten rum wird's dann auf der Strecke schon recht mau. Bei 11-26 wird's mit der Kadenz schon sportlich in der Ebene.okie Version das Ritzel auf 26Z ändern (gleiche
Deswegen bin ich für das normale Trail mit 46/28. Sind mehr in den Bergen unterwegs als schnell in der Ebene, es wäre verkraftbar.Dann holst du dir zwar im oberen Bereich einen Vorteil, unten rum wird's dann auf der Strecke schon recht mau. Bei 11-26 wird's mit der Kadenz schon sportlich in der Ebene.
wir gehören auch zu denen die das kleine Michl als Rennrad einsetzen in der U11. Letzte Saison hat das sehr gut funktioniert. Der Trainer mosert zwar rum, dass die mögliche Höchstübersetzung von 5,66m nicht erreicht wird, aber wir liegen nur knapp drunter. Ich denke, dass das durch die angenehmere Geo kompensiert wird im Vergleich zum Vereinsrad (allein die 170er Kurbeln ...Letztes CX Rennen der Saison ist in den Büchern:Anhang anzeigen 1862956Anhang anzeigen 1862957
Ich werde das Michl mal mit Rennrad laufradsatz ausprobieren, nur nicht wirklich leicht mit der jugendübersetzung für 12fach Schaltungen... müsste eigentlich ein 26er Kettenblatt dran![]()
Sind jetzt 5,70, damit wäre 32:12 besser als die klassischen 42:16. 12-27 gäbe es auch als 11fach Rennrad kassette.wir gehören auch zu denen die das kleine Michl als Rennrad einsetzen in der U11. Letzte Saison hat das sehr gut funktioniert. Der Trainer mosert zwar rum, dass die mögliche Höchstübersetzung von 5,66m nicht erreicht wird, aber wir liegen nur knapp drunter. Ich denke, dass das durch die angenehmere Geo kompensiert wird im Vergleich zum Vereinsrad (allein die 170er Kurbeln ...). habe das 28T von VPACE verbauen lassen.
hast du mal bei Vpace gefragt? Soweit ich weiss sind die Naben nämlich umrüstbarHey,
Ich würde mir gerne für ein Kinderbike Aufbau den Laufradsatz VPACE Duke SL 24", non Boost bestellen. Leider gibt es diesen nur mit Steckachse, bräuchte diesen aber mit 5mm Schnellspanner.
Kann mir jemand sagen, ob es für diese Naben auch einen Umrüstkit auf 5mm Schnellspannachse gibt, oder um welchen Hersteller es sich bei den Naben handelt, sodass man evtl einen Umrüstkit eines anderen Herstellers verwenden könnte?
https://www.vpace.de/laufradsatz-vpace-duke-sl-24-24h-non-boost?c=25
Vielen Dank!
LG Robert
Hab ich bereits, leider noch keine Antwort erhalten. Werden dem nochmals nachgehen bei Vpace. Danke!hast du mal bei Vpace gefragt? Soweit ich weiss sind die Naben nämlich umrüstbar
Ja, haben wir lagernd: [email protected] kann dir helfenHab ich bereits, leider noch keine Antwort erhalten. Werden dem nochmals nachgehen bei Vpace. Danke!
Falls jemand die Drehmomente für die Bikes sucht:
Anhang anzeigen 1810021
Anhang anzeigen 1810022
Anhang anzeigen 1810023
Last call! Jetzt nur noch 349 €Korrekt, aktuell haben wir noch einige Schnäppchen im Shop wie die MT5 oder die Trail Sport Sets. Da lohnt ein Blick, zumal jetzt wieder die MAX29 (ab +/- ca. 1,50 m) und MAX29L (ab +/- ca. 1,60 m) Rahmensets zurück sind zum Schleuderpreis von 399 € inkl Kurbel und Kleinteilen.
Anhang anzeigen 1846536