Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Richtig, das Speedbomb. Ist auch ne richtig geile Kiste.Ja nee, ich wollte erstmal warten mit nem neuen Aufbau, hab ja das Stooge und das andere Argon zum entschleunigen![]()

Sähe mir Dropbar bestimmt auch super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, das Speedbomb. Ist auch ne richtig geile Kiste.Ja nee, ich wollte erstmal warten mit nem neuen Aufbau, hab ja das Stooge und das andere Argon zum entschleunigen![]()

Dirtbomb (das ja die gleiche Geo hat) hatte ich ja mal mit Dropbar aufgebaut. War irgendwie ganz geil, aber lange ist es so nicht aufgebaut geblieben...Richtig, das Speedbomb. Ist auch ne richtig geile Kiste.
Sähe mir Dropbar bestimmt auch super aus.
Hast Du noch Bilder des Aufbaus?Dirtbomb (das ja die gleiche Geo hat) hatte ich ja mal mit Dropbar aufgebaut. War irgendwie ganz geil, aber lange ist es so nicht aufgebaut geblieben...
@project-light
Weiter vorne hast du gesagt, dass die sattelstütze nicht gefällt? Ich hab die roval schon lange auf der liste….nur für den Fall hust
Hier mal Preise
Nicolai Argon GX L, raw ca. 100 km, Nov. 2023
- Moquai Carbon Gabel
- Acros Steuersatz
- Tune Schraubwürger
- S-Works 90 mm Vorbau
- Easton EC70 AX Carbon 420 mm Lenker
- Roval Carbon Sattelstütze
- Reduzierhülse auf 27.2 mm
NP fürs Set um die 2.000 € im Sale, hier für 1.300 €
Rival AXS Bremsen + 275 €
Easton EC90 SL Carbon Kurbeln, inkl. Easton Innenlager, inkl. Garbaruk 40t KB + 275 €
Der Captain hat doch sein Open…Wie siehts mit retournieren bei nichtgefallen aus?
Frag für nen Freund![]()
Im Aufbauthread:Hast Du noch Bilder des Aufbaus?
Die Restekiste war gnädig und hat ein paar non-group billigst Shimano Sättel von ihren Hebeln getrennt hergegeben. So kann ich zumindest schon mal probe fahren gehen.
Anhang anzeigen 1271694
Anhang anzeigen 1271695
Anhang anzeigen 1271696
Anhang anzeigen 1271697
Im Aufbauthread:
Find das auch richtig schick, hab schon überlegt, ob ich das nicht auch mal ausprobieren sollte...Sehr nice. Darf ich mir eigentlich gar nicht angucken, komme sonst nur auf krude Ideen.

Eigentlich ist jedes Bike entschleunigt mit mir draufDas entschleunigt.

Och das geht schon, dauert nur etwasIch habe auch noch kein Stooge gesehen, das aussieht, als könne man es auf > 10 km/h beschleunigen![]()

Endlich mal ein Gravelbike mit Dropbar aufzubauen?Sehr nice. Darf ich mir eigentlich gar nicht angucken, komme sonst nur auf krude Ideen.
Ne, lass mal. Ich habe ja auch schon ein Gravelbike.Endlich mal ein Gravelbike mit Dropbar aufzubauen?