Das ist nur auf Weichzeichnermodus gestellt!Wir sollten noch für eine neue Kamera für den armen Kerl zusammenlegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur auf Weichzeichnermodus gestellt!Wir sollten noch für eine neue Kamera für den armen Kerl zusammenlegen.![]()

Hallo Zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren ein schwarzes Felgenpaar (32L) mit abgedrehten Bremsflanken erworben und weiß leider nicht mehr, um welche Felge es sich handelt. Irgendwie spukt bei mir "DT Swiss" im Kopf rum.
Auf der Bremsflanke sind Bohrungen als Verschleißindikator erkennbar.
Ich suche ein weiteres Paar dieser Felgen und würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Identifizierung unterstützen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße von Thomas
Anhang anzeigen 1899608
Anhang anzeigen 1899607
Anhang anzeigen 1899609
Anhang anzeigen 1899606
müsste XCD sein https://www.ebay.com/itm/134426406743Hallo, könnte mir bitte jemand sagen welche Suntour Sattelstütze das ist?
Danke schon mal im Voraus
Dankeschönmüsste XCD sein

... von welchem Hersteller ist das Pedal![]()
Hallo, meine Suche bringt mich leider nicht weiter.
Ich suche Infos und Bilder über den Aufbau dieses Stevens Ritchey Components von 1991/92.
Der genaue Modellname konnte auch ein anderer sein.
Da sich Stevens wohl 1991 gegründet hat wird es wohl ein frühes MTB der deutschen Firma sein.
Würde mich sehr freuen über jede Info.
Danke schon mal vorab.Anhang anzeigen 1901143
NeinMag am unscharfen Bild(-ausschnitt) liegen, aber ist das Weiß mit der Spraydose überkackiert?
Hallo, meine Suche bringt mich leider nicht weiter.
Ich suche Infos und Bilder über den Aufbau dieses Stevens Ritchey Components von 1991/92.
Der genaue Modellname konnte auch ein anderer sein.
Da sich Stevens wohl 1991 gegründet hat wird es wohl ein frühes MTB der deutschen Firma sein.
Würde mich sehr freuen über jede Info.
Danke schon mal vorab.Anhang anzeigen 1901143
Sieht in der Tat nach schlechtem Ritchey look a like aus (oder gar Spraydosenlackierung in der Garage), aber das Modell gabs so.Ich habe auch Zweifel, dass das so auf verkauft wurde. Stevens hatte doch recht früh auch hochwertige Rahmen mit Ritchey Geröhr im Portfolio.
Könnte die Rahmennummer bei Stevens mir irgendetwas sagen?Ich habe auch Zweifel, dass das so auf verkauft wurde.
Danke, da würde ich mich sehr darüber freuenIch such bei Gelegenheit mal Infos raus, sollte ne Katalog info haben.
Vielleicht ein Ritchey für Arme und Möchtegerns, dann passt es ja gut zu mirSieht in der Tat nach schlechtem Ritchey look a like aus
Vielen lieben DankFrag doch mal bei von Hacht nach.
Denke auch das die Plastikpedale nicht original sind, genauso wenig der Rest. Eventuell der Lenker...PS: Tange Infinty und Plastikpedale sprechen auch nicht wirklich für "Ritchey" ...
super, das Bild ist nämlich viel besser als dass, welches ich von dem Modell Ritchey Comp aus dem Von Hacht Katalog von 1992 habedas es kein Ritchey ist, ist ja offensichtlich. Von Hacht hatte 91 so eins im Programm, war das erste Stevens MTB und wird so auf der Webseite gezeigt. Frag doch mal bei von Hacht nach.
https://www.stevensbikes.de/nl/nl/stevens-30-years/