Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gilt das Gleiche, wie bei den Intend Vorbauten, die es auch mal bei AliE gab. Die nehmen die original Bilder und haben keine Scheu, ein Teil zu verkaufen, dass nachher dem Original nur ähnlich sieht, aber mit der Qualität nicht im Ansatz was zu tun hat.
Vor allem verstehe ich bei dem Preis nicht warum man sich da fragwürdiges aus China schicken lässt. Ne 30 Euro Kurbel für ein Budget Projekt? Logisch, da geht ne billige Chinakurbel klar.Da gilt das Gleiche, wie bei den Intend Vorbauten, die es auch mal bei AliE gab. Die nehmen die original Bilder und haben keine Scheu, ein Teil zu verkaufen, dass nachher dem Original nur ähnlich sieht, aber mit der Qualität nicht im Ansatz was zu tun hat.
Die ist nichtmal halb so schön. Und schwer in 165 zu bekommen. Das wären 2 GründeVor allem verstehe ich bei dem Preis nicht warum man sich da fragwürdiges aus China schicken lässt. Ne 30 Euro Kurbel für ein Budget Projekt? Logisch, da geht ne billige Chinakurbel klar.
Aber für das Geld hier bekomme ich eine XT Kurbel.
Gut, Optik ist Geschmacksache. Für Bling ist Aliexpress aber eine gute Quelle.Die ist nichtmal halb so schön. Und schwer in 165 zu bekommen. Das wären 2 Gründe
Ich gebe dir natürlich Recht und würde eine slx wählen, weil die schöner ist als die XTGut, Optik ist Geschmacksache. Für Bling ist Aliexpress aber eine gute Quelle.
Die GoldiX kostet ja auch nur besagte 30 Euro. Da finde ich den Preis auch völlig in Ordnung. Ich fand nur 114 Euro für ne Chinakurbel ein bissel zu teuer. Aber wenn die Optik einem zusagt und die alternative ne 300 Euro Hope ist, go for it.Ich gebe dir natürlich Recht und würde eine slx wählen, weil die schöner ist als die XT
Fahre allerdings moment GoldiX in 160, dass bekomme ich sonst nur bei Hope und anderen kleinen Firmen. Und zum testen war mir Hope zu teuer.
Es ist noch gar nicht raus, ob man die überhaupt geliefert bekommt. Da war doch hier schon was mit dem Switchgrade und gecancelten Versand.Die GoldiX kostet ja auch nur besagte 30 Euro. Da finde ich den Preis auch völlig in Ordnung. Ich fand nur 114 Euro für ne Chinakurbel ein bissel zu teuer. Aber wenn die Optik einem zusagt und die alternative ne 300 Euro Hope ist, go for it.
Bei mir kam letzte Woche alles an was ich bestellt habHat jemand in den letzte Tage Teile vom Ali erhalten?
Ich versuche jetzt zum 3 ten Mal paar Magnete zu orderen. Werden erst nach paar Tagen. Dann stehen die auf versendet und schwupps heute früh alles auf expired. Noch nicht mal eine Nachricht von Ali. Auch mit anderen Dingen die ich vor paar Wochen bestellt habe. Von einem auf den anderen Tag expired und ich soll nochmal bestellen. Ist manchen vielleicht moch gar nicht aufgefallen, weil es halt auch keine Info per Mail oder App gibt.
HeuteHat jemand in den letzte Tage Teile vom Ali erhalten?
Kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. Kenne weder die Trickstuff Beläge noch hab ich Cooma Beläge lange in Benutzung. Dazu hab ich grade noch eine neue Cura, die ich in der Bremsleistung auch noch nicht so richtig einschätzen kann. Wollte die Cooma Beläge dort testen, weil mir die original organischen von Formula nicht gereicht haben.
Momentan hab ich die silbernen Sport ex in der Cura. Haben mehr Biss als die Formula, sind aber sehr laut am rubbeln. Könnte aber auch an den verbauten Bremsscheiben liegen. Zudem scheint in einem Belag ein Fremdkörper zu sein. Scheibe hat eine kleine Rille bekommen. Insgesamt bin ich nicht so begeistert von den Sport Ex.
Bestellt hab ich nun noch die Goldenen Ultra. Hoffe, dass ich mit den Sintermetall Belägen besser zurecht komme.
VG Sports gibt es auch auf temu, sind zwar günstig, aber ca. doppelt so schwer wie Markenware
https://www.temu.com/ch-en/---11--1...-rotating-bisiklet-hub-g-601099513106687.html
Haben die sich evtl. in den Gewichtsangaben vertan (11-36Z 733g)?
VG hatte ich mal als 9-fach. Musste ich nachbearbeiten, dass sie auf den HG Freilauf passte, Sonst ok. War aber ein Kinderbike, weshalb ich zur Haltbarkeit nichts sagen kann. 9-fach Sram kann nur bis 34 Zähne schalten. Bei den neueren HG Freiläufen kann man eventuell mit Spacer alles zwischen 9-fach und 12-fach fahren.danke für den Hinweis (Schraubkranz), bin da etwas "unbeleckt".
Um etwas berggängiger zu sein, dachte ich an 11-36 oder 11-34 Kassette (Kapazität vom Schaltwerk und Standard der Nabe muss ich noch klären...).
11s road HG (vom ztto store). (woran sehe ich, welches HG?)
https://de.aliexpress.com/item/32909511742.html
VG Sports 8/9/10/11 speed sehe ich da, also 9-/10 fach MTB HG.
https://www.temu.com/ch-en/-road-bi...36t-bicycle-cassette---g-601099512574111.html
Goldix (explizit für 8/9/10 fach, also wohl "alter" 8-/9-/10-fach MTB HG), schlechteste Bewertung 3 Sterne bei 206 verkauften.
https://de.aliexpress.com/item/1005005916990194.html
Ztto ist Klasse