Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann die Empfehlung für Ztto bestätigen. Auch seit Jahren im Einsatz. Ich kenne die anderen nicht, die Bilder zeigen aber 2 Nachteile.Was taugt da?
+1 ZttoZtto ist Klasse
Danke für die vielen Rückmeldungen! Dann wird es ein ZTTO
Danke für die vielen Rückmeldungen! Dann wird es ein ZTTO
Sucht mal nach meinem Beitrag zu den cooma Belägen. Scheint so, dass ich nicht ganz verkehrt liege mit der Einschätzung.Ich war immer ein Freund von Semimetallic und Sinter Pads, deswegen waren die Schwarzen Resin nie auf der Wunschliste. Hab jetzt aber schon viel gutes von denen gehört, glaub ich bestell nächstes mal die schwarzen und evtl. Keramik Pads mit. Dann hab ich alle mal durch.
Weiß einer, ob die auch stabil ist?
ja, das hab ich versäumt, anzugeben, sorry: bisher 11-fach Shimano road 11-28 Kassette, welche Aufnahme, das müsste ich erst noch klären. Mir ging's allgemein um die Quali von Goldix bzw. insbesondere um die dieses shops. Hat sich aber erledigt, denn die Preise für die gewünschte 11-34 11fach road haben merklich angezogen: ca. EUR 25 gegenüber Shimano Original EUR 45, da habe ich mich für Shimano CS HG700 entschieden.Bei Deiner Frage wegen 11-34 oder 11-36 gehe ich von 9-fach aus. Das passt auf jeden Fall. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Rennrad und MTB Kassetten, jedenfalls ab 11-fach.
Wie ist das Fazit? LgIch teste gerade den Flaschenhalter .
Der erste Eindruck ist gut. Hält sicher sogar eine 950ml Wasserflasche. Ganz interessant finde ich die Klemmung für die handelsübliche Flache.
Funktioniert eigentlich ganz gut für den Preis. In einem Enduro auf sehr rauem Gelände kann es trotzdem passieren, dass eine große Flasche (in meinem Fall 950-er von Decathlon und 1000-er von Amazon) rausgerüttelt wird. Passiert aber auch nur, wenn die Flasche voll ist. . Man kann zusätzlich die Flasche mit einem Klettgurt sichern, es wird aber dann fummelig, beim Trinken.Wie ist das Fazit? Lg
Ich habe bisher bei Ali noch keine gescheiten Schutzbleche gesehen, die die Reifen richtig gut abdecken.Youtube sagt SKS oder Mudguard. Aber es gibt bestimmt auch was günstiges bei ALI was einer von euch nutzt, oder
Hat wer schon Erfahrungen mit Bremsscheiben von Ali und kann mir welche empfehlen?
Oder was zu diesen zwei sagen, welche ich rausgesucht habe...
Wären meine ersten Bremsscheiben von dort und würden zum Testen an mein Stadt/Pendelrad kommen.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
US $8.43 | ZTTO Bremsscheibe 203 mm/180 mm/160 mm/140 mm/120 mm 6 Zoll Edelstahl-Bremsscheiben für Mountain Road Fahrradteile
https://a.aliexpress.com/_EGoCJlT
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
US $13.00 | 2PCS ultraleichte 87g Kocevlo Fahrrad Scheibenbremsscheibe Mountainbike Bremsscheibe 160/180mm 6/7 Zoll mit kostenlosen Schrauben
https://a.aliexpress.com/_Exxavl7
Du meinst an der Felge? Oder redest du von der Bremsscheibe?zum Vermessen einer Bremsflanke empfehlen?