habe ich auch gemachtIch habe unangezogene ca. 78kg, habe 80-90 angegeben, darf ruhig etwas robuster sein. Er macht ja scheinbar einen Unterschied zwischen 70-80 und 80-90kg. Werden heute noch versendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich auch gemachtIch habe unangezogene ca. 78kg, habe 80-90 angegeben, darf ruhig etwas robuster sein. Er macht ja scheinbar einen Unterschied zwischen 70-80 und 80-90kg. Werden heute noch versendet...
Geht morgen raus
Dann sollte man es wohl auch mal erwähnen, wenn Wort gehalten wird. Wie meistens werden im Netz ja nur negative Verläufe erwähnt.Freu Dich mal nicht zu früh...schön wenn´s stimmt...kann aber auch mal 2-3 Wochen dauern dieses "geht heute raus"
Sollte man unbedingt erwähnen...toppDann sollte man es wohl auch mal erwähnen, wenn Wort gehalten wird. Wie meistens werden im Netz ja nur negative Verläufe erwähnt.
Paket ging gestern raus und ist schon in meiner Region. Wird heute zugestellt.
Selbst 4 Wochen sind bei den Preisen OK, wenn man es vorab kommuniziertSollte man unbedingt erwähnen...topp
Bei mir hat's immer 10-14 Tage gedauert, was für mich völlig in Ordnung war.
Wobei, wenn man die Posts der letzten Wochen hier im Thread liest, zurzeit eine extrem zügige Abwicklung innerhalb weniger Tage stattfindet.Selbst 4 Wochen sind bei den Preisen OK, wenn man es vorab kommuniziert
Wobei, wenn man die Posts der letzten Wochen hier im Thread liest, zurzeit eine extrem zügige Abwicklung innerhalb weniger Tage stattfindet.
Also entsprechend der Ankündigung auf der Homepage.
Wenn das so bleibt, wäre es ja schon mal topp.
XA30 gibts nicht mehr, ist jetzt der Phase light....Ich finds gut dass der so langsam versendet.
So konnte ich nochmal nachdenken ob ich den leichten XA30 LRS wirklich brauch oder obs nicht mein bisheriger auch tut.
850€ und die Mühe für den Verkauf vom Alten gespart.
Sollte man unbedingt erwähnen...topp
Bei mir hat's immer 10-14 Tage gedauert, was für mich völlig in Ordnung war.
geht heute rausIch bekomme ihn seit über eine Woche nicht an den Hörer, Rückruf hat er leider bisher auch nicht gemacht. Mein HR steht nun schon wieder 4 Wochen bei ihm zur Nachbesserung.
Laut Stefan stammt die Felge von Newmen.Hab mir einen Zi30SLA LR-Satz mit 350er Naben dort bestellt und auch nach wenigen Tagen erhalten.
Preis absolut unschlagbar, normal baue ich ja gerne selber auf, aber da krieg ich für das Geld nicht im Ansatz die Teile..
Rundlauf und Speichenspannung waren gut, für den Preis besser als erwartet.
Aber eben auch nicht ganz auf dem Nieveau eines RF ARC30 LR Satzes den ich vor kurzem gekauft hatte - da war die Speichenspannung super gleichmäßig.
Gewicht des LR Satzes (mit Felgenband) war 1770g - da kann man nicht meckern.
Weiß jemand näheres über die Felgen? Eine Newmen SL A.30 ist das in meinen Augen nicht, die sieht gesteckt aus. Die A.30 wäre aber schwerer..
Na gut am Ende auch egal, man wird sehen ob und wie lange die halten. Das Profil ist dasselbe, die komplett schwarze Optik viel schöner als der graue Newmen Aufdruck.
Hat jemand mal die Speichendicke nachgemessen?
Bei mir waren hinten 1,6/1,6 verbaut vorne 1,5/1,6. Ich hatte 70-80kg angegeben, aber als Wunsch im Kommentar "bitte Speichen rundum 1,6mm angegeben". Ich wollte möglichst keinen 1,8er Mix, weil sich bei mir 1,6er gut bewährt haben.
Laut mündlicher Info von Stefan wird die Felge bei Newmen hergestellt, hat etwa das Gewicht von der SL A.30, ist aber aus einer etwas weicheren Legierung, die Oberfläche ist einfacher, glatt, nicht gestrahlt und die Felge ist gesteckt.Weiß jemand näheres über die Felgen? Eine Newmen SL A.30 ist das in meinen Augen nicht, die sieht gesteckt aus. Die A.30 wäre aber schwerer..
Dann wäre es ja die Felge wo nmW z.B. Propain als günstige Variante im Angebot hat oder hatte.Laut mündlicher Info von Stefan wird die Felge bei Newmen hergestellt, hat etwa das Gewicht von der SL A.30, ist aber aus einer etwas weicheren Legierung, die Oberfläche ist einfacher, glatt, nicht gestrahlt und die Felge ist gesteckt.
Ich glaube Propain hat die Performance als Einstiegsfelge. Die sind schwerer/anders.Dann wäre es ja die Felge wo nmW z.B. Propain als günstige Variante im Angebot hat oder hatte.
Dort gab oder gibt es die SL gegen Aufpreis.
Nein, was du meinst ist die Performance30 die ist pro Stück 100g schwerer, also ~610g statt ~510g.Dann wäre es ja die Felge wo nmW z.B. Propain als günstige Variante im Angebot hat oder hatte.
Dort gab oder gibt es die SL gegen Aufpreis.
etwa das Gewicht von der SL A.30 ,...
etwas weicheren Legierung, ...
ok, sowas hätt ich auch vermutet.und die Felge ist gegesteckt.
Meine am Hometrailbike sieht nach zwei Jahren aus wie neu...kann aber auch an meinem "materialschonenden" Fahrstil liegenok, sowas hätt ich auch vermutet.
Also eher noch schneller verdullert als ne SL A.30, dafür leicht und billig. Hoffe sie hält einigermaßen im Hometrai Hardtail.![]()
Bisher 9000 Km ohne Dellen und Probleme.ok, sowas hätt ich auch vermutet.
Also eher noch schneller verdullert als ne SL A.30, dafür leicht und billig. Hoffe sie hält einigermaßen im Hometrai Hardtail.![]()
Ich glaube Propain hat die Performance als Einstiegsfelge. Die sind schwerer/anders.
Ah dann ist es die nicht, dachte es wäre die Serie.Nein, was du meinst ist die Performance30 die ist pro Stück 100g schwerer, also ~610g statt ~510g.
Ich messe mal nach die Tage. Habe bei 77kg extra 80-90 angegeben, dass es etwas robuster ist. Aufbau ist der gleiche wie deiner.Hat jemand mal die Speichendicke nachgemessen?
Update, nach 18 Anrufen die Info bekommen, geht morgen raus - und ist wirklich raus gegangen.Ich bekomme ihn seit über eine Woche nicht an den Hörer, Rückruf hat er leider bisher auch nicht gemacht. Mein HR steht nun schon wieder 4 Wochen bei ihm zur Nachbesserung.