Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär
Das Ibis HD6 sorgt mit neuer Optik und massigen 180 / 165 mm Federweg für Aufsehen. Die Kalifornier wollen zusammen mit Enduro-Rennteam das perfekte Racebike entwickelt haben, das weder vor steilen Uphills noch Downhills zurückschreckt. Wir haben das Ibis HD6 ausgiebig getestet.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär
				
			Das Ibis HD6 sorgt mit neuer Optik und massigen 180 / 165 mm Federweg für Aufsehen. Die Kalifornier wollen zusammen mit Enduro-Rennteam das perfekte Racebike entwickelt haben, das weder vor steilen Uphills noch Downhills zurückschreckt. Wir haben das Ibis HD6 ausgiebig getestet.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär

 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 , d.h. ich kann die Bremsleitung vom linken Lenkerende, wie es sich gehört, in einem schönen Bogen vorn ums Steuerrohr rumführen, rechts oben durchführen und unten links, also auf der Bremssattelseite, rauspfriemeln.
, d.h. ich kann die Bremsleitung vom linken Lenkerende, wie es sich gehört, in einem schönen Bogen vorn ums Steuerrohr rumführen, rechts oben durchführen und unten links, also auf der Bremssattelseite, rauspfriemeln. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
  
 
		 . Aber auch schade, dass ein Stück weit die eigene Design Sprache verloren gegangen ist. Aber es müsste ja so oder so ähnlich kommen. Alle wollten ein gerades Oberrohr.
. Aber auch schade, dass ein Stück weit die eigene Design Sprache verloren gegangen ist. Aber es müsste ja so oder so ähnlich kommen. Alle wollten ein gerades Oberrohr. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		