Neues Ibis HD6 Enduro Bike: Klarer, kantiger und potenter?

Ich fahre das HD6 in der GX AXS Variante nun seit Anfang Dezember.
Wirklich geiles Rad.
Sehr enttäuschend sind leider die Laufräder. Die Blackbird Send sind nach gut 2 Monaten bereits in alle Richtungen krumm. o_O
 
Wenn der Rahmen nicht so sch… teuer wär. Würd mir ziemlich taugen das Teil. Wobei es ja irgendwie fast wie mein Mega aussieht 😂
 
IMG_2819.jpeg


Taugt 👍
 
Neues Ibis HD6 Enduro Bike: Klarer, kantiger und potenter?

Ibis stellt das HD6 vor – das neue Enduro-Bike der Kalifornier setzt auf eine komplett neue geradlinigere Formsprache, ein 180/165 mm Fahrwerk, Mulletbereifung und zahlreiche Rahmendetails!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Ibis HD6 Enduro Bike: Klarer, kantiger und potenter?

🫵 Wie gefällt Dir das neue Ibis HD6?
Die alten Bikes (Ripmo, Ripley und so) waren echt unfassbar hässlich, aber das hier sieht echt nicht schlecht aus. Nur echt Sau teuer
 
Zurück
Oben Unten