Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch nen Käfig für die xplr über. Könnte ich günstig abgeben.hat jemand hier seine AXS (Road) Schaltung mit einem AliExpress-Verschnitt des Garbaruk-Käfigs ausgestattet um sie 10-52T-kompatibel zu machen? Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht und eine konkrete Empfehlung für einen Käfig freuen
Da geht es doch um die Optik. ?Wie sind hier die Erfahrungen bzgl. der einteiligen Lenker-/Vorbaukombis? Lohnt das? Gewichtsersparnis eher gering, geschenkt gibt es die auch nicht. Fährt das hier wer und kann darüber berichten?
Das sind doch auch beides Road Kassetten. Ich schrieb von MTB Kassetten auf Road Freilauf. Die benötigen (meines Wissens nach) einen Spacer auf nem Road Freilauf.
Das sind doch auch beides Road Kassetten. Ich schrieb von MTB Kassetten auf Road Freilauf. Die benötigen (meines Wissens nach) einen Spacer auf nem Road Freilauf.
Ja, den Shop mit Hirn aussuchen (Bewertungen etc) und nicht nach dem PreisDa geht es doch um die Optik. ?
Klar kostet das Geld, aber einen
Carbonllenker+ Carbonvorbau muss man auch kaufen.... du kannst da eben dann nichts mehr verändern, auch Lenker drehen nicht. Da muss wirklich alles passen
Ich würde wohl nicht die billigsten nehmen und mich auch eher von Kopien fernhalten. Vielleicht mit Ausnahme des Ullicyc Store, der wohl sehr gut wegkommt. @tonzone
Mein Lexon hat mich Nerven gekostet, aber der zweite, der kam, funktioniert, war nur nicht die richtige Größe... was sich dann aber fast nivelliert hat weil die technische Zeichnung auch nicht ganz gepasst hat.
(kannst im Thread mal suchen)
Die andren Cockpits gibt es nicht mehr. Aber so 120-130€ hatte ich da immer hingelegt
Sonst: Carbonda ist halt nicht bei Ali, Tantan (verkauft ja auch auf Ali)
Wie sind hier die Erfahrungen bzgl. der einteiligen Lenker-/Vorbaukombis? Lohnt das? Gewichtsersparnis eher gering, geschenkt gibt es die auch nicht. Fährt das hier wer und kann darüber berichten?
Aber ganz im Ernst: bei so einer Lenkerkombi für das MTB hätte ich schon noch etwas mehr Sorgen. Da finde ich die Teile von Syntace einfach vertrauenswürdiger und fühle mich wohler mit denen.
Also wenn du möchtest, dass solche Reaktionen kommen, ist ein Fahrrad wohl grundsätzlich nicht das geeignete Transportmittel... etwas mit Flügeltüren, in giftgrün und ordentlich PS wäre da wohl geeigneter...Es gibt ja diverse namhafte Anbieter wie Lexon, Toseek u. a.
Dort kostet ein Teil knapp 100 €.
Mich interessiert die Funktion; steifer, komfortabler, ...?
Und die Optik. Nicken die Leute in Gastrobetrieben mit Außenbewirtung anerkennungsvoller, neidvoller, ...?
Rein optisch dürfte es ohnehin nur mit passenden Spacern passen.
Wollte ein Teil bei Ali zurückschicken, das ich doch nicht brauche. Return-Fall eröffnet und nun möchte der Seller gerne, dass ich den Fall schließe und man dann eine Lösung finden wird. Es geht nicht um besonders viel Geld, aber trotzdem, was würdet ihr machen?
Nur machen, wenn du dein Geld nicht haben willst. Alles was nicht offiziell über Aliexpress läuft hat für dich nur Nachteile.Wollte ein Teil bei Ali zurückschicken, das ich doch nicht brauche. Return-Fall eröffnet und nun möchte der Seller gerne, dass ich den Fall schließe und man dann eine Lösung finden wird. Es geht nicht um besonders viel Geld, aber trotzdem, was würdet ihr machen?
Wird mir auch dauernd angezeigt. Interessiert mich auch, bin aber noch unschlüssig ob sie was taugt.Wie sind die Erfahrungen?
Was kann das Ding, was ne Handluftpumpe net kann? Bzw was ist das Einsatzszenario?
Habe Nur die einfache. Bei den Bewertungen hat sie jemand geöffnet und nachgeschmiert und festgestellt, dass der Akku weniger Kapazität hat als angegeben. Bei mir wg Verletzung nur im Keller probiert. Pumpt rennradreifen und platten mtbreifen gut auf. Mag im feldeinsatz bei nicht frisch aufgeladen bzw kalt anders sein. Ob man das braucht mag jeder selbst entscheiden.
Gibt es doch bei Ali gar nichtund festgestellt, dass der Akku weniger Kapazität hat als angegeben.
Da sind Akkupacks drin ..nix rund..
Hab auch eine Version (ohne Druckanzeige).