Mit Six Spoke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Erfahrungen bzgl. Berd vs. Pirope?Den LRS mit den weißen Berd Spokes und 2x 2,25er TB ins Epic gesteckt
Anhang anzeigen 2060461
Anhang anzeigen 2060462
Hast du Erfahrungen bzgl. Berd vs. Pirope?
Wenn ja, würden mich diese interessieren.
Merci vorab.
VG, Daniel
Die Vorbehandlung ist meines Wissens nach, nur bei J Bend Naben "nötig" ob dies bei allen JB, kann ich nicht sagen, bin da nicht der Fachmann.Baust du die selbst? Muss man die vorbehandlung der Naben noch machen?
Das ist ja ein top Gewicht bei der Breite. Was nimmst Du für Naben ? Das könnte ja unter 1000g klappen.
Wie "immer" Extralite Naben, diese nutze ich seit vielen Jahren (~20) und hab keinerlei Probleme damit.Was nimmst Du für Naben ?
Das wird auf jeden Fall bei unter 1000 g raus kommen.Das ist ja ein top Gewicht bei der Breite. Was nimmst Du für Naben ? Das könnte ja unter 1000g klappen.
Wer neugierig ist und ein bisschen rechnen mag, nimmt die Felgengewichte von oben und summiert sie mit den Gewichten von Naben, Speichen und Nippeln, wie gezeigt hier auf Seite 3 (gleiche Teile finden nun auch wieder Verwendung), das ergibt dann "round about" das Gesamtgewicht für den neuen LRS .
Die realen Gewichte mit Bildern auf der Waage vom neuen LRS mit der 30,6 IW, demnächst dann hier.
Ich fahr TubelessFelgenband oder Tubelessband u. Ventile
@Teppichmesser Welche Länge braucht man denn für die Kombination HyperBoost-Naben und Porte Rathe-Felgen?Nun ist alles vorhanden für den neuen LRS
56 Stück Berd Spokes.
Anhang anzeigen 1590296
Mit den vorhandenen Einzelgewichten, weiß ich nun bzw. ist es errechenbar, was dann das Vorderrad, das Hinterrad und der Laufradsatz gesamt wiegen wird.
Hi @ONE78Sehr geil
Magst du verraten, wer die baut?
Dominik: beste!Hi @ONE78
Aufgebaut wurde von Dominik Heinstein - Truebc.de - hab schon mehrere Laufradsätze bei ihm aufbauen lassen, alles bestens.
Klare Empfehlung von mir![]()
Ja klar die gibt es, z.B Ottfried Fischer kann sie nicht an seinem E-Bike fahren@Teppichmesser Sehr schöner LRS.
Gibt es eine Beschränkung vom Systemgewicht?