Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Also ich würde die ja Lila folieren lassenPasst die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde die ja Lila folieren lassenPasst die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Definitiv.wenn der Rest schwazz bleibt.
Nur das Spur und DV9. Rest verkauft.Warum brauchst eig schon wieder n neues Rad??
Hast noch nicht genug.....
War mir nicht so sicher. Deshalb habe ich vorher gefragt.Der grüne Rahmen sieht top ausdie blaue Gabel dazu
Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Kernseife.
Für mich passt das nicht, aber siehe mein Beitrag oben.Grün und blau..
Klar bissi dunkler..Anhang anzeigen 2076586

Ich finde, es hat was.Passt die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Anhang anzeigen 2076409
Anhang anzeigen 2076410
Ringe noch mit mir. Bestellt ist noch nichts.
Mein Kumpel mit „meinem“ alten Blur ist heute aus dem Urlaub zurück. Vielleicht muss ich damit nochmal eine kleine Überzeugungsrunde drehen.
Da fehlt das FA an der Gabel
Ging ja bloß um die FarbeDa fehlt das FA an der Gabel
Das ist auch der Grund, warum es nicht das Blur geworden istEtwas steiler LW![]()
SCNR
Das fährt man soEtwas steiler LW![]()
SCNR
Ich glaube er meint die Fotomontage ohne FA.Das ist auch der Grund, warum es nicht das Blur geworden ist
Über 67 ist unfahrbar auf meinen Forststraßen rauf und runter am Hörnle
Und so gern ich die blaue Sid hätte, passt die halt gar nicht zum anderen Rahmen
......nachdem man mit 40kmh gegen die Wand gefahren ist!?Das fährt man so![]()
Lustiger Weise sieht mein 2012er F29 mit seinen 71 Grad echt fast so aus (natürlich mit Lefty)Das fährt man so![]()
Deshalb das Podsol als Dorfradl mit 65 LW.Aber du hast natürlich Recht, unter voll modernen 66 Grad ist auch der Weg zum Bäcker eine Nahtoderfahrung
Danke.ich finde das grün mit dem blau nicht unpassend, mal was anderes.....
Es ist einfach wunderbar, ein Projekt zu haben. "Projektlos" gilt hier fast als Grund für eine Krankschreibung.Deshalb das Podsol als Dorfradl mit 65 LW.
Danke.
Aber leider ist das Blur weg. Hat mir eigentlich von allen Fullys die ich bisher hatte am wenigsten gefallen.
Und am Sitzrohr passt selbst in XL keine 700ml Flasche rein. Der Flaschenhalter ist zudem recht weit unten und man muss aufpassen, dass die Flasche da nicht auf den Rahmen schlägt, sollte mal ein Schlagloch kommen.
Sind so einige Gründe, warum ich so lange gezögert habe. Auch wenn der Preis mega heiß war.
Den anderen Rahmen habe ich mir für eine Anzahlung für 4 Wochen reserviert.
So habe ich viel Zeit um weiter zu Grübeln und um den Markt zu beobachten, was sonst noch so spannendes passiert
Wo gab/gibt es denn den heißen Preis?Auch wenn der Preis mega heiß war
War im Schnäppchen FadenWo gab/gibt es denn den heißen Preis?
Meine kurze Suche brachte keinen Erfolg zu einem solchen "Schnapper"?