Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

wenn der Rest schwazz bleibt.
Definitiv.
Nur die Reifen könnten braun werden. Rick, Ralph oder Ray würde ich als SuRa fahren, wenn nicht der Aspen montiert wird.

Momentan schwanke ich noch zwischen dem neuen

Yeti ASR in XL
nach Austausch mit @COLKURTZ

dem Exie USA in L

nach Austausch mit @fricc
In XL ist das Ding mit 519 Reach und 675 OR bei 1,89/90 einfach zu lang für XC. Das habe ich auf einigen Kursen schon mit dem DV9 und auch dem Spur bemerkt. Geile Bikes, aber nichts für schnelle enge Geschichten und meiner Fahrtechnik.

Und dem Blur.
Muss da nochmal drauf. Bei 120/115 war mir der SW zu flach. Hört man auf YouTube bei vielen Testern eher nichts.
Und mit 100/100 vorne zu flach😅 Und 100/100 braucht es eigentlich eh nicht mehr. So war zumindest zuletzt meine Einstellung.

Da wäre das Exie mit 120/100 ein guter Mittelweg. Auch der DW Hinterbau interessiert mich. Eventuell gerade bei meinen Kilos etwas besser zu fahren, antriebsneutraler.

Grün und blau..
Klar bissi dunkler..
20230811_111308.jpg

Wenn ich google, ob Blau und Grün zusammen passen, finde ich eigentlich genügend positives darüber.
Dunkelblau passt wohl hervorragend zu einem knalligen Grün.
Mir gefällt die Kombi. Ist halt Geschmackssache.

Das ist auch der Grund, warum es nicht das Blur geworden ist 😁
Über 67 ist unfahrbar auf meinen Forststraßen rauf und runter am Hörnle

Und so gern ich die blaue Sid hätte, passt die halt gar nicht zum anderen Rahmen
Ich glaube er meint die Fotomontage ohne FA.
Aber du hast natürlich Recht, über voll modernen 66 Grad ist auch der Weg zum Bäcker eine Nahtoderfahrung

Zuletzt bearbeitet:
Das fährt man so🤘
......nachdem man mit 40kmh gegen die Wand gefahren ist!? 😉

Das dann auch eh defekte 29" Vr muss dann gegen ein 12" ausgetauscht werden um noch lenken zu können, dies ist dann auch noch für die Aerodynamik gut 🤣

ach ja... ich finde das grün mit dem blau nicht unpassend, mal was anderes..... und das blau passt dann auch zur gestreiften Hose von Obelix 😇

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast natürlich Recht, unter voll modernen 66 Grad ist auch der Weg zum Bäcker eine Nahtoderfahrung
Deshalb das Podsol als Dorfradl mit 65 LW.

ich finde das grün mit dem blau nicht unpassend, mal was anderes.....
Danke.
Aber leider ist das Blur weg. Hat mir eigentlich von allen Fullys die ich bisher hatte am wenigsten gefallen.
Und am Sitzrohr passt selbst in XL keine 700ml Flasche rein. Der Flaschenhalter ist zudem recht weit unten und man muss aufpassen, dass die Flasche da nicht auf den Rahmen schlägt, sollte mal ein Schlagloch kommen.
Sind so einige Gründe, warum ich so lange gezögert habe. Auch wenn der Preis mega heiß war.

Den anderen Rahmen habe ich mir für eine Anzahlung für 4 Wochen reserviert.
So habe ich viel Zeit um weiter zu Grübeln und um den Markt zu beobachten, was sonst noch so spannendes passiert

Deshalb das Podsol als Dorfradl mit 65 LW.

Danke.
Aber leider ist das Blur weg. Hat mir eigentlich von allen Fullys die ich bisher hatte am wenigsten gefallen.
Und am Sitzrohr passt selbst in XL keine 700ml Flasche rein. Der Flaschenhalter ist zudem recht weit unten und man muss aufpassen, dass die Flasche da nicht auf den Rahmen schlägt, sollte mal ein Schlagloch kommen.
Sind so einige Gründe, warum ich so lange gezögert habe. Auch wenn der Preis mega heiß war.

Den anderen Rahmen habe ich mir für eine Anzahlung für 4 Wochen reserviert.
So habe ich viel Zeit um weiter zu Grübeln und um den Markt zu beobachten, was sonst noch so spannendes passiert
Es ist einfach wunderbar, ein Projekt zu haben. "Projektlos" gilt hier fast als Grund für eine Krankschreibung.

Zurück