subdiver
Caféracer
Stammt von einem Internetangebot als Neu.Selbst gekauft oder Internet Bild???
Auf Anfrage wurde mir das als Auslieferungsstand genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammt von einem Internetangebot als Neu.Selbst gekauft oder Internet Bild???
Durfte der Lehrling bei Santa mal seine erste Leitungen verlegenStammt von einem Internetangebot als Neu.
OkayStammt von einem Internetangebot als Neu.
Farbkombi gefälltGut mein Oiz hat auch 6 Leitungen
Kann man trotzdem halbwegs schön machen
Mir mal Anfangs überlegt die Stütze raus zu werfen.
Und auf ne Variostütze Axs zu gehen.
Aber wäre Schwachsinn.
Wenn dann nur wenn die defekt ist.
Aufm Gebrauchtmarkt bekommst eh kaum mehr was
Anhang anzeigen 2075131Anhang anzeigen 2075130
Ich erkenne da eine Vorliebe für Purple.Gut mein Oiz hat auch 6 Leitungen
Kann man trotzdem halbwegs schön machen
Mir mal Anfangs überlegt die Stütze raus zu werfen.
Und auf ne Variostütze Axs zu gehen.
Aber wäre Schwachsinn.
Wenn dann nur wenn die defekt ist.
Aufm Gebrauchtmarkt bekommst eh kaum mehr was
Mein Händler nutzt bei sowas Schrumpfschläuche. Gefällt mir optisch dann noch besser. Muss man dann aber gleich bei der Montage erledigen.Die Spiralkabel muss ich mir auch besorgen.
Also das geht doch noch eigentlich. Soll ja „Auslieferungszustand“ sein.
Ist schon im Warenkorb.kauf doch nun einfach nochmals ein Blur
Auf der Santa Cruz Webseite?Ist schon im Warenkorb.
Genau so eingestellt, hat sich nach 30 Jahren biken bewährtHandgelenk Aua, bei der Bremshebelstellung, oder ist der Rahmen so kurz?
Ja aber auf Sram gehen und da die Kohle zum Fenster schmeißen wäre Schwachsinn gewesen.Farbkombi gefällt
Wenn dann noch AXS Schaltung wirkt es noch aufgeräumter.
Wegen dem Leitungskram verzichte ich häufig auf den Remote, auch wenn es nicht bei jedem Bike sinnvoll ist.
Nö. Rahmen beim HolländerAuf der Santa Cruz Webseite?
Geht bei mir nicht.
Möchte da keine Grundsatzdiskussion lostreten. Hatte im alten Jahrtausend die Hebel am freerider auch so. Wenn ich das auf den heutigen, langen Rahmen so fahren würde, hätte ich zwar maximalen GRIP am Vorderrad, jedoch wäre jede Schwelle der Endgegner.Genau so eingestellt, hat sich nach 30 Jahren biken bewährtAnhang anzeigen 2075260
Solange der Rest dann schwarz bleibt würde ich ja sagenPasst die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Anhang anzeigen 2076409
Anhang anzeigen 2076410
Ringe noch mit mir. Bestellt ist noch nichts.
Mein Kumpel mit „meinem“ alten Blur ist heute aus dem Urlaub zurück. Vielleicht muss ich damit nochmal eine kleine Überzeugungsrunde drehen.
Ja. Der Dämpfer würde auch getauscht werden gegen einen SidluxeSolange der Rest dann schwarz bleibt würde ich ja sagen
Ist mal was anderes würde aber passen. Vielleicht noch am Dämpfer die Decals in Gabelfarbe von Slik Graphics bestellen. Rest allesPasst die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Anhang anzeigen 2076409
Anhang anzeigen 2076410
Mein Kumpel mit „meinem“ alten Blur ist heute aus dem Urlaub zurück. Vielleicht muss ich damit nochmal eine kleine Überzeugungsrunde drehen.
Nein.Passt die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Anhang anzeigen 2076409
Anhang anzeigen 2076410
Bei uns hat es früher geheissen:Passt die blaue Gabel zum grünen Rahmen?
Anhang anzeigen 2076409
Anhang anzeigen 2076410