Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal mal eine volle CR2032 ja wohl grad noch in der Werkzeugkiste unterbringt.
auch super als Bonbon für zwischendurch geeignetgleich kommt einer auf die Idee die direkt zu stapeln, so passt ja schließlich die doppelte Anzahl![]()
Wo Link zum Modell?
Wo Link zum Modell?
Hab selbst so ne Klappkiste die aber immer mal aufgeht.
Aber im Zweifel tut es eben auch die CR2032 in der eigenen Verpackung.
Da bin ich dabei! Beim Rest meh. Aber das Argument das die Batterie dann leer geht ist bei ner CR2032 halt schwach, die bekomm ich überall rein gestopft.
die bekomm ich überall rein gestopft.
sagt der mit dem CR2032-Plug
Ich habe auch eine Knipex 95 61 190 mit der ich zufrieden bin (hatte vorher die Shimano TLCT12) aber denke darüber nach mir noch eine Felco C7 zuzulegen über die man ja auch nur Gutes liest.Nööh, die Entscheidung ist sehr einfach: Knipex, beschde.
Wassn das?Für die CR2023 kann man auch Filmdosen nehmen.
Ich habe mir so eine Travel Box gedruckt.Wo Link zum Modell?
Hab selbst so ne Klappkiste die aber immer mal aufgeht.
Aber im Zweifel tut es eben auch die CR2032 in der eigenen Verpackung.
Bist Du schon 18 ?Wassn das?![]()
Die CR werden bei mir nur 2-3Stck pro Jahr verbraucht. Also das reicht lange.nee, hab in jungen Jahren mit sw/ws angefangen.
Da passt ja dann ein Jahresvorrat rein.
gleich kommt einer auf die Idee die direkt zu stapeln, so passt ja schließlich die doppelte Anzahl![]()
Für die CR2023 kann man auch Filmdosen nehmen. Ein Stückchen Papier zwischen jede Zelle und ferdisch.
Was genau soll passieren wenn der Pluspol der einen am Minispol der nächsten Zelle anliegt, und die Dose aus Plastik (und voll) ist?
nen geschlossenen kreis kriegt man aber unabsichtlich, egal wie speziell, nicht hinIch wette, es gibt Spezialisten, die knallen die einfach so in die Dose, egal wo + - ist. Und weil die Dose recht viel Spiel aufweist, könnten die sie auch quer stellen, zumal man auch mal welche entnimmt.
Kurzer Erfahrungsbericht