Die haben mir schon einige Male die Arbeit erleichtert, zwar noch nicht ma Rad, aber immerhin in Benutzung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben mir schon einige Male die Arbeit erleichtert, zwar noch nicht ma Rad, aber immerhin in Benutzung...
Pfff naja..an PB führt da nmE kein Weg vorbei
Nutzt du auch ISK-Schraubendreher?Pfff naja
So wichtig ist das mit der Farbe erstmal auch nicht. PB und Wera haben beide sehr gut gefertigte Köpfe. Da kommt Wohl zB nicht dran (meine ich).
Zu Wera:
Ich mag den Gummi. Schön griffig um am langen Ende Schrauben schnell zu drehen.
Ich würde sie einfach wieder kaufen sollten sie kaputt gehen.
Hat PB lange bunte Torx?...an PB führt da nmE kein Weg vorbei
Bislang nur TorxNutzt du auch ISK-Schraubendreher?
Probiers mal...Bislang nur Torx
Kommen als ISK auf die Liste.
Mit zwei Fingern drehen ist damit aber auch nicht
Wohl?Da kommt Wohl zB nicht dran (meine ich).
Die einzig waren, bunten Schlüssel sind die von SwissTool ;-)
Ich habe von 2 bis 6 mit dem grün-schwarzen Griff, fassen sich sehr gut an und wo es geht, nutze ich die auch. Schrauben ins Gewinde "einfädeln" ist damit viel einfacher, als mit Winkelschlüsseln und gefühlvoll anziehen geht auch.Probiers mal...
Mist. Autokorrektur weigert sich Wiha zu schreiben.
Ich hab sogar den 8er. Den nutzte ich gar nicht selten. Erst gestern zum Pedale Ansetzen und und Einschrauben. Festziehen dann mit den Winkel von PB.Ich habe von 2 bis 6 mit dem grün-schwarzen Griff, fassen sich sehr gut an und wo es geht, nutze ich die auch. Schrauben ins Gewinde "einfädeln" ist damit viel einfacher, als mit Winkelschlüsseln und gefühlvoll anziehen geht auch.
sowas nervt:
Anhang anzeigen 2237395
Mir ist nicht bekannt dass PB färbige Torx hätte.Hat PB lange bunte Torx?
manueller SchlagschrauberMissuse? Was haste damit gemacht?
Aber genau der Grund, warum ich keine mit 'buntem Schrumpfschlauch' hab. Würde bei mir vermutlich schnell ähnlich aussehen...
Mir ist nicht bekannt dass PB färbige Torx hätte.
Offensichtlich ist es wichtiger dass Festool drauf steht als die Größe lesbar zu gestalten.Festool ist doch meist ziemlich durchdacht. Was ist aber mit den Bits los? Die sind schon gut, aber ich muss mir die Dinger immer direkt nah ans Auge halten, sonst erkenne ich die Bezeichnung nicht. Die sind meines Wissens auch von Wera.
Ich wiederhole mich:Die einzig waren, bunten Schlüssel sind die von SwissTool ;-)
Oh, Wiha. Drecksbande!Mist. Autokorrektur weigert sich Wiha zu schreiben.
Ist oben korrigiert