Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich hatte mal so eine, die müsste so von 2002 gewesen sein, da waren nur recht weit hinten angebrachte Sockel im Casting, wie bei Dir, aber bei meiner waren die speziellen, langen Bolzen oder eine Art Verlängerungsstück mit Auflage und Loch für V-Brakes mit drin.Moin zusammen
Ich habe diese Marzocchi Bomber mx comp erworben und suche Cantisockel mit den Feder aufnahmen dafür
gibt es sowas?!
Anhang anzeigen 2239663
Die findest du gebraucht auf Kleinanzeigen. Die Lochplättchen gibt's meist extra und werden nur aufgesteckt. Oder im Rahmenbaubedarf.suche Cantisockel
Dann bin ich zu blöd zum suchenDie findest du gebraucht auf Kleinanzeigen. Die Lochplättchen gibt's meist extra und werden nur aufgesteckt. Oder im Rahmenbaubedarf.
Bisserl googeln (https://www.custom-academy.de/shop-rahmenbauteile/anlötteile-braze-on/bremsen/canti-sockel/).
Weiß jemand was das für eine Gabel ist?
Bessere, andere Fotos habe ich nicht
Anhang anzeigen 2239853
Anhang anzeigen 2239854
das geht auf jeden Fall in die richtige RichtungSieht nach SR Sakae Duotrack aus ... die CNC Brücke könnte nachgerüstet sein?
Verkauft
ja
SurseeWie heisst der Hersteller von dem Rad?
Sursee
DankeschönIch würde sagen: Eigenmarke.
Da ich die Tage eh Mantel, Schlauch und Felgenband runter nehme, werde ich dann nachsehenDa Sursee die garantiert nicht selbst gefertigt hat, könnte im Felgenbett eine Marke graviert oder geprägt sein - manchmal auch nur Buchstaben. Vielleicht geben die Aufschluss über den Hersteller?
Danke. Ja, ist höchstwahrscheinlich eine Speichenlehre - ich habe gerade eben beim weiteren Aufräumen die leere Verpackung vom Tensiometer gefunden - da ist das wahrscheinlich rausgepurzelt. Würde ja passen. Für einen Nippelschlüssel ist es viel zu dünn.Könnte tatsächlich eine Speichenlehre sein.