Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich ist das Status wegen den kurzen Kettenstreben unausgewogen.Wenn ich das Titan dem Status 160 gegenüberstelle, wie würden sich die Unterschiede herausstellen?
Anhang anzeigen 2244785
Das Status mit progressivem Horst-Link Hinterbau und kurzer Kettenstrebe, wo das Titan schon wie ein Langholzlaster wirkt, da das Status aber vorne so lang ist, ist der Radstand identisch
Der Nutzungszweck wäre 90% Bikepark, Flowtrail/Jumplines und Endurotrails
Womit würde ich im wahrsten Sinne des Wortes besser fahren?
Hatte ich mit meinem auch gemacht, und es kam dann ein neuer Factory zurückDie X2 sind tatsächlich anfällig für Defekte, einfach zu Fox einschicken.
Jo, ich dachte auch mal, dass das "verspielt" und "poppig" wäre kurze Kettenstreben zu fahren, aber ständig washout am Vorderrad war dann doch nicht so geil ¯\(ツ)/¯.
Selbst wenn du 200kg wiegst, ändert das nichts an der Gewichtsverteilung. Die wird ganz banal durch die Abstände der Radachsen vom Tretlager erzeugt (Hebelgesetz).oder ich bringe automatisch mit 175cm/90kg fahrfertig genug druck aufs Vorderrad?
Ja echt schräg.Noch nie gehabt oder gehört.
Strange.
Kannst den Kopf eventuell ganz abdrehen und dann mit hochfest Loctite oder so, wie einkleben.
Da waren die Bikes vorne auch mindestens 5 oder sogar 10cm kürzer.Wie sich die Vorlieben ändern. "früher" konnten die Kettenstreben nicht kurz genug sein...![]()