Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich ist das Status wegen den kurzen Kettenstreben unausgewogen.Wenn ich das Titan dem Status 160 gegenüberstelle, wie würden sich die Unterschiede herausstellen?
Anhang anzeigen 2244785
Das Status mit progressivem Horst-Link Hinterbau und kurzer Kettenstrebe, wo das Titan schon wie ein Langholzlaster wirkt, da das Status aber vorne so lang ist, ist der Radstand identisch
Der Nutzungszweck wäre 90% Bikepark, Flowtrail/Jumplines und Endurotrails
Womit würde ich im wahrsten Sinne des Wortes besser fahren?
Hatte ich mit meinem auch gemacht, und es kam dann ein neuer Factory zurückDie X2 sind tatsächlich anfällig für Defekte, einfach zu Fox einschicken.
Jo, ich dachte auch mal, dass das "verspielt" und "poppig" wäre kurze Kettenstreben zu fahren, aber ständig washout am Vorderrad war dann doch nicht so geil ¯\(ツ)/¯.
Selbst wenn du 200kg wiegst, ändert das nichts an der Gewichtsverteilung. Die wird ganz banal durch die Abstände der Radachsen vom Tretlager erzeugt (Hebelgesetz).oder ich bringe automatisch mit 175cm/90kg fahrfertig genug druck aufs Vorderrad?
Ja echt schräg.Noch nie gehabt oder gehört.
Strange.
Kannst den Kopf eventuell ganz abdrehen und dann mit hochfest Loctite oder so, wie einkleben.
Da waren die Bikes vorne auch mindestens 5 oder sogar 10cm kürzer.Wie sich die Vorlieben ändern. "früher" konnten die Kettenstreben nicht kurz genug sein...![]()
Leider ja. Hatte im Urlaub Probleme mit dem Hinterrad und musste es gegen ein Leihlaufrad tauschen. Umbau wurde direkt vor Ort gemacht. Ein paar Tage danach hat sich das Heck auf ner Tour in Querrichtung komisch/wenig steif angefühlt. Kopf der Steckachse weg. Keine Ahnung was letzendlich die Ursache war. Eventuell hatte ich die initialen Probleme an Hinterrad weil das schon nicht mehr richtig fest war.Also irgendwie ist bei meinem Titan grad der Wurm drin…
Heute habe ich festgestellt, dass das HR Spiel hat.
Zuerst hatte ich die Lager im Verdacht.
Habe dann aber festgestellt, dass die die Nabe gar nicht zwischen des Dropouts gepresst wird.
So als ob die Steckachse zulang oder der Gewindegang der Steckachse zu kurz wäre. Kurz mit einer Unterlegsscheibe auf der Nichtantriebsseite getestet und siehe alles fest.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Kopf der Steckachse sich von der Stecklachse runter dreht.
Hier ist auch ein Gewinde zu sehen. Ich weiß nicht ob der Kopf sich raus dreht wenn man die Steckachse zu fest anzieht oder wenn die Steckachse recht fest war und man diese dann löst.
Auf jeden Fall habe ich nun festgestellt, dass wenn ich die Steckachse fest ziehe und dann löse, der Kopf immer weiter runter geht von der Steckachse und diese somit länger wird.
Hatte das schon mal jemand?
Anhang anzeigen 2245760Anhang anzeigen 2245763
Das ist natürlich sehr unschön!Leider ja. Hatte im Urlaub Probleme mit dem Hinterrad und musste es gegen ein Leihlaufrad tauschen. Umbau wurde direkt vor Ort gemacht. Ein paar Tage danach hat sich das Heck auf ner Tour in Querrichtung komisch/wenig steif angefühlt. Kopf der Steckachse weg. Keine Ahnung was letzendlich die Ursache war. Eventuell hatte ich die initialen Probleme an Hinterrad weil das schon nicht mehr richtig fest war.
Anhang anzeigen 2247659Anhang anzeigen 2247660