Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht der noch zum Verkauf? Was soll er kosten?Habe irgendwo noch einen Trickstuff Exzentriker rumliegen.
Der aktuelle Stand vom Taival:
Anhang anzeigen 2259530
...und vom Haubergs-Græveler V2:
Anhang anzeigen 2259532

...but different!

immer gut in der Stahlgalerie zu wissen wenn jemand Dünsc-heißtBoah, mein Mittagessen mobbt mich und verlässt mich rapide![]()

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Gabel hasse oder liebe (vom dad rat)Hab auch ein schönes StahlfotoAnhang anzeigen 2262350
Hass ist ja nicht so toll, alsoBin mir noch nicht sicher, ob ich die Gabel hasse oder liebe (vom dad rat)
ich fand sie simpel und coolIch finde die super, kostet aber bestimmt mehr als der Rat Dad Rahmen.Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Gabel hasse oder liebe (vom dad rat)
Ich glaube ich werde mir wieder ein Hardtail aufbauen. Die ESD steht ganz oben auf der Liste
Danke - hast Du mal nen Link oder ist der nimmer verfügbar - finde den nicht.Sorry für die späte Antwort - das Wochenende stand unter einem Umzugsstern.
Das ist ein Tqiqt (Fantasie-Marke) Rahmen. Hab ihn durch Zufall bei Ali gefunden. Einer der wenigen Rahmen, die es auch in großen Größen gibt. Und daher einfach mal bestellt.
Sicherlich nicht so gut verarbeitet wie ein Neutrino, aber im Grundsatz gut und das etwa für 1/5 des Preises. Als Stadt- und Pendelrad daher tipptopp. Wobei ich sagen muss, dass das Pass Hunter, dass ich vor ein paar Jahren aufgebaut habe, wirklich fantastisch verarbeitet war.
Einzig die Gabel ist etwas „krum“ an den Ausfallern, was zu Druck auf den Lagern führt und nachgearbeitet werden musste. Lagersitze und Gewinde alle gut.