hellmono
veloholic!
Also:
Den T-Schlüssel mit T25 nutze ich an Vorbau, Sattelstütze, Bremsscheibe. Vor Allem an der Bremsscheibe.
Druck von oben, keine "Winkeligkeit", kein Abrutschen oder Ähnliches. Das hasse ich nämlich an L-Schlüsseln.
Werd mir noch einen mit 4er ISK kaufen für Cleat-Montage. Ohne Kugelkopf.
Ist auch mein Anwendungsfall. Ehrlicherweise mag ich die Kugelkopf-Weras wirklich gar nicht mal so gern.
T-Griffe wegen Symmetrie, kein Kugelkopf damit die Verbindung bestmöglich kraftbündig ist, und die Schrauben möglichst gar nicht leiden. Gerade erst wieder neue Cleats mit dem 4er PB-Swiss ISK montiert.
Beim 5er und 6er mag ich zB die Sliding Handles sehr gerne, wenn Schrauben an Dämpfer/Hinterbau etwas zu schrauben sind.
den T15 und T20 hätt ich mir vermutlich sparen können, stattdessen einen T10 für die Rebound-Einstellung an der DT-Swiss Gabel..
Ich hab als T-Griff zB nur den TX25 mobil dabei (okay, in der Garage liegen noch die Park Tool Torx T-Handles), alle anderen Größen nur als Bits und dafür dieses schöne Werkzeug:
Überlege aber schon länger, auch dieses hier noch zu erwerben:
