Welche einbaulänge hast du von dem Dämpfer? Innerbody DHX2 2020 sind 204-18-210 - Endnummer 233 je nach einbaulänge.
Ich hab 230x62,5. Seriennummer des Ersatzteils endet mit 232. Konnte ich leider nirgendwo finden. Diverse andere schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche einbaulänge hast du von dem Dämpfer? Innerbody DHX2 2020 sind 204-18-210 - Endnummer 233 je nach einbaulänge.
Ich finde den DHX2 2026 im Aftermarket tune im Vergleich zum DHX2 2023 Aftermarket tune im langsamen Tempo straffer. Bei langsamenTempo gefällt mir der alte besser.Gibt es schon Usererfahrung zum 2026 DHX2 im Vergleich zum alten Modell?
Ja, der höhere IFP Druck in verbindung mit der dickeren Kolbenstange trägt mehr zur Feder bei.Ich finde den DHX2 2026 im Aftermarket tune im Vergleich zum DHX2 2023 Aftermarket tune im langsamen Tempo straffer. Bei langsamenTempo gefällt mir der alte besser.
Bisher war es leider die ganze Zeit feucht, sodass ich nicht laufen lassen konnte. Ich vermute, dass der neue Dämpfer aber bei hohem Tempo mehr Gegenhalt bietet. Das wäre gut, weil hier gefühlt der alte bisschen weggesackt ist
Hat der Neue wieder 125 PSI wie früher?Ja, der höhere IFP Druck in verbindung mit der dickeren Kolbenstange trägt mehr zur Feder bei.
Ich fahre die aktuell mit gleicher Feder, man könnte beim alten aber vermutlich 25lb mehr Federrate fahren.
150psi + 0,5" Kolbenstange.Hat der Neue wieder 125 PSI wie früher?
Könnte hinkommen. Wo das bei der weißen Dichtung bei den alten DHX2 schon laut sein kann.Ist hier mit "Quietschen" das Geräusch gemeint, das sich anhört, als würde man mit dem Fingernagel über eine grob gedrehte Oberfläche (Also die Drehrillen) kratzen?
Das ist bei mir auch so, vor allem beim X2 finde ich es noch lauter.Ist hier mit "Quietschen" das Geräusch gemeint, das sich anhört, als würde man mit dem Fingernagel über eine grob gedrehte Oberfläche (Also die Drehrillen) kratzen?
jepFrage zum Bottom Out Bumper am DHX2:
Ich habe drei Bikes mit DHX2 zuhause. Einmal mit Einbaumaß 250x75 und zweimal mit 210x55.
Bei allen Dreien ist der Bumper genau gleich groß. Das bedeutet doch, dass die Dämpfer mit weniger Hub (gibts ja bis 50 mm) viel früher in die Bumper-bedingte Endprogression gehen?