Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den DHX2 2026 im Aftermarket tune im Vergleich zum DHX2 2023 Aftermarket tune im langsamen Tempo straffer. Bei langsamenTempo gefällt mir der alte besser.
Bisher war es leider die ganze Zeit feucht, sodass ich nicht laufen lassen konnte. Ich vermute, dass der neue Dämpfer aber bei hohem Tempo mehr Gegenhalt bietet. Das wäre gut, weil hier gefühlt der alte bisschen weggesackt ist
Ich finde den DHX2 2026 im Aftermarket tune im Vergleich zum DHX2 2023 Aftermarket tune im langsamen Tempo straffer. Bei langsamenTempo gefällt mir der alte besser.
Bisher war es leider die ganze Zeit feucht, sodass ich nicht laufen lassen konnte. Ich vermute, dass der neue Dämpfer aber bei hohem Tempo mehr Gegenhalt bietet. Das wäre gut, weil hier gefühlt der alte bisschen weggesackt ist
Ja, der höhere IFP Druck in verbindung mit der dickeren Kolbenstange trägt mehr zur Feder bei.
Ich fahre die aktuell mit gleicher Feder, man könnte beim alten aber vermutlich 25lb mehr Federrate fahren.
Ja, der höhere IFP Druck in verbindung mit der dickeren Kolbenstange trägt mehr zur Feder bei.
Ich fahre die aktuell mit gleicher Feder, man könnte beim alten aber vermutlich 25lb mehr Federrate fahren.