Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage ist ob der Verkäufer die Rahmen selbst hat lackieren lassen. Das war meines Wissens keine SerienfarbeHmmm, irgendwie bin ich mit der Qualität der Lackierung nicht so mega zufrieden.
Das Steuerrohr war noch komplett zugeklebt.
Beim vorsichtigen entfernen des Tapes ist bissl Lack abgeplatzt.
Anhang anzeigen 2278055Anhang anzeigen 2278056Anhang anzeigen 2278057
die Frage ist ob der Verkäufer die Rahmen selbst hat lackieren lassen. Das war meines Wissens keine Serienfarbe
hustJa, um den Versandkarton war Packband von "Tony Spray", wohl eine Bike-Lackier-Werkstatt aus Italien. Letzterer Punkt sollte also zutreffend sein.
Ich hab die Bilder mal an GT2 weitergeleitet und schau mal was sie mir anbieten.
Wollte die Tage eigentlich mit dem Aufbau anfangen, aber auch wenn der Rahmen deutlich reduziert war, ist das so nicht hinnehmbar.

Ist ne andere Farbe.ist das hier ein anderes? https://opencycle.com/eu-en/blog/introducing-u.p.-lavender-limited-edition
Lavendel, Flieder...
Der abplatzer war schon vorher da. Ich wollte nur schauen, ob die Schraube den Fehler abdeckt.Und das sind nur die Abplatzer die während der Montage unmittelbar unterm Schraubenkopf entstehen. Wer weiß wie mies die Grundierung ist und wie weit sich der Lack dann von dort aus weiter verabschiedet oder aus der Fläche abplatzt.
Ich bin da leider ein gebranntes Kind und hätte keine Lust auf sowas.
RTFM.Besser, hab aber keine Fotos gemacht.
Hat jemand nenn Tipp für mich für Flat Mount Schrauben für die SRAM Force an der Gabel?
Die mitgelieferten passen nicht.

Hach nu kuck...RTFM.
In der Anleitung von Open stehen genau welche Schraubenlängen für welche Sättel verwendet werden sollten
https://opencycle.com/eu-en/assembly-guidelines
Vielleicht hab ich ein Montags-Modell erwischt...Oh je, das Lack-Dilemma dürfte dann auch den matt-schwarz-lackierten von GTBike betreffen. Der wird auch als "Custom" ausgewiesen. Wäre so meine Farbe.

Das sehe ich - zumindest teilweise -anders.Irgendein Kompromiss ist bei den Schnäppchen Zeug halt immer dabei. Auf meinem RTP-Modell waren auch ewig viele Epoxi Spritzer drauf, war mir egal, wollte nur fahren
Bei Lack ist das ja eh immer so eine Sache, hatte mal ein Trek Slash zB. das sah nach dem ersten Bikepark Tag aus, als wäre da einer mit dem Körner durchgegangen. Seither am Enduro nur noch Elox (reibt sich auch ab) oder Alu roh.
Für 100€ kann man mit der Holden schon mal fein essen gehen![]()

Die Gewinde sind leider die am Oberrohr - eigentlich ständig im Blick - bisher plane ich noch nicht da etwas zu verbauen.ich würde da abwägen. welche Gewinde sind denn da so unsauber lackiert? Kommt da ein Flaschenhalter drüber oder sind die exponiert? Beim Steuersatz kommt ja die Kappe drüber oder? Würd aber auch mal die 200€ fordern. Ansonsten halt zurück