Super schönes Tool.
Mir ist er leider mit roundabout €280 für das was er kann (Trennen, nicht Fügen), zu teuer.
...und ja, manchmal niete ich noch Glieder ein (auch bei 11-/ 12-fach; Bsp wenn zu kurz).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schönes Tool.
mach ich mal mit
Revolver, alles andere ist Spielzeug ;-)Mir ist er leider mit roundabout €280 für das was er kann (Trennen, nicht Fügen), zu teuer.
Bei sooo viel Geld für Grünes aus dem Land von Dagobert & Co.Revolver, alles andere ist Spielzeug ;-)
Ja, solange keine falschen Einheiten drauf stehen wie z.B. hier:
Ich sprach nur von der Optik.Verstehe ich einfach nicht, wie mechanisch zweifellos tolle Werkzeuge sich so etwas erlauben.

stimmt, a b e rEdit: Wenn man bedenkt was der Revolver kann und wie er verarbeitet ist, ist er mit 130€ geradezu ein Schnäppchen. Verglichen mit den grünen 280€

Hat mich jetzt angefixtDeshalb verkauft Abbey Tools & BSC Tools das einzeln. (1. gibt es bei B24 – 2. ist imho besser, obwohl ich ersteren hab)
Ich bin auch auf der Suche nach einem Bit-Satz. Aktuell kommt viel das Bicycle set von Wera zum Einsatz, aber da fehlt auch einiges wie die Torx Plus mit Loch drin. Hat Wera auch einzeln im Programm, aber ich will einfach einen allumfassenden Bitsatz mit Box/Halterung.Bits mag ich nur noch die hier. Seit Jahren in der Arbeit und zuhause im Einsatz. Bisher hatte ich noch keine Bits, oder anderes Werkzeug, das so gut im Schraubenantrieb sitzt wie das von Swiss Tools
Stichwort Halflink und manche Campa.Wenn ich das Ding (außer vielleicht zur Reparatur von Oldtimern) heute noch bräuchte, wär das ein Grund auf eine andere Kette zu wechseln...
Nicht falsch verstehen, ich finde das ist sicher ein hervorragendes Werkzeug. Gerade die Möglichkeit die Kette festzuspannen find ich super, da man so viel präziser und gerade auf den Kettenbolzen drückt.Wieso der @Ralf_T den Revolver nicht mehr mag, wär interessant