Intend Trinity

Apropos schwarz... Als bekennender Blackline Liebhaber wäre es ein Traum, wenn man die schwarzen Trinity Hebel und Refrigerators einzeln kaufen könnte.
Mir nur deshalb eine komplette Bremse zu kaufen, ist mir doch etwas zu dekadent. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem Wunsch nicht alleine da stehe.
Ist vermutlich nicht erwünscht weil dadurch die Exklusivität black Line verringert.

Ich find's aber auch schade. Bremse Standard mäßig mit ner hässlichen Farbe ausstatten und dann mit nem ordentlichen Aufpreis einmal im Jahr was neutrales verkaufen....

Ist vermutlich nicht erwünscht weil dadurch die Exklusivität black Line verringert.

Ich find's aber auch schade. Bremse Standard mäßig mit ner hässlichen Farbe ausstatten und dann mit nem ordentlichen Aufpreis einmal im Jahr was neutrales verkaufen....
Was den ersten Absatz betrifft bin ich ganz deiner Meinung.

Die Originals Farbgebung ist halt Geschmackssache, hässlich finde ich es jetzt nicht. Für Blackline Kunden gibt's bisher leider keine reguläre Version der Trinity. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn die Black Version keine limitierte Edition sondern eine reguläre Blackline Trinity werden könnte.

Designtechnisch sicher, aber ich denke da vernachlässigst Du den Marketing-Aspekt. Eine Trinity erkennst Du von weitem genau am Finish der Hebel.

Ja klar, vom Marketing her hast du recht.
Ich persönlich finde es meist attraktiver, wenn man nicht von weitem schon erkennt, mit was man es zu tun hat bzw. wenn man es nicht so offensichtlich zur Schau stellt. Tickt halt jeder anders :)

Ah, danke. War mir entgangen.
Sieht wirklich schräg aus mit der Schelle.
rupf dir mal die vordere leitung recht weit oben auf dem älpliseetrail raus, weil intend nur eine 85cm leitung beigelegt hatte, und dann sieht das plötzlich sehr sinnvoll aus. war ein ziemlich langer weg wieder runter nach arosa nur mit der hinterradbremse...

rupf dir mal die vordere leitung recht weit oben auf dem älpliseetrail raus, weil intend nur eine 85cm leitung beigelegt hatte, und dann sieht das plötzlich sehr sinnvoll aus. war ein ziemlich langer weg wieder runter nach arosa nur mit der hinterradbremse...
das habe ich auch schon bei Hope und Magura geschafft, das ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Intend ;)

Ja klar, vom Marketing her hast du recht.
Ich persönlich finde es meist attraktiver, wenn man nicht von weitem schon erkennt, mit was man es zu tun hat bzw. wenn man es nicht so offensichtlich zur Schau stellt. Tickt halt jeder anders :)
Da ticke ich schon auch so, darum habe ich auch ne TriniTI, und noch nen schwarzen (Ersatz)Hebel von einem anderen Käufer erworben um eine weitere umzurüsten.
Ich hab nur gesagt, dass ich die Marketing Strategie in Zusammenhang mit dem Abschöpfen der Konsumentenrente verstehen kann.

Wie war der Preis nochmal im Vergleixh zur Trickstuff - bei der zwar ne Holzbox aber kein Entlüftungsset dabei ist?

Mit den tollen Block Lock Steuersatz von Acros an meinem E Prügel, ist die Wahrscheinlichkeit schon kleiner, dass mir sowas passiert. Das ist dann aber auch der einzige Vorteil von dem Ding 😉
Intend hat da auch eine Lösung namens Infinity :D

ich finde die Lösung ja auch nicht schlecht, bezweifele aber deren konkrete Wirkung. Mir hats bei der Magura und bei der Hope einfach die Leitung raus gerissen, Täte mich wundern wenn das bei der Triniyt trotz der Sicherung nicht passieren würde, ist halt bei nem Sturz etc halt einfach Gewalt am Werke.

Intend hat da auch eine Lösung namens Infinity :D

ich finde die Lösung ja auch nicht schlecht, bezweifele aber deren konkrete Wirkung. Mir hats bei der Magura und bei der Hope einfach die Leitung raus gerissen, Täte mich wundern wenn das bei der Triniyt trotz der Sicherung nicht passieren würde, ist halt bei nem Sturz etc halt einfach Gewalt am Werke.
Je nachdem wie heftig der Einschlag ist, reißt da alles einfach ab. Da hilft dann wahrscheinlich nichts mehr.
Wenn ich mir überlege, das mit einer Infinity dann evtl auch noch der Rahmen Schrott sein könnte🙈

Da ticke ich schon auch so, darum habe ich auch ne TriniTI, und noch nen schwarzen (Ersatz)Hebel von einem anderen Käufer erworben um eine weitere umzurüsten.
Ich hab nur gesagt, dass ich die Marketing Strategie in Zusammenhang mit dem Abschöpfen der Konsumentenrente verstehen kann.

Wie war der Preis nochmal im Vergleixh zur Trickstuff - bei der zwar ne Holzbox aber kein Entlüftungsset dabei ist?
Das ist die Lösung für mein Problem! Sind hier zufällig 2 die ihren schwarzen Ersatz Hebel verkaufen wollen? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer 🙏

ich hab nur das bild gesehen und gedacht würd gut zur flash krone farblich passen :)
Eben, mehr als Bilder davon habe ich auch noch nicht gesehen.
Gravity Components haben da ja schon ein paar schicke Teile in 3D gemacht. Vielleicht geht da ja mal zukünftig was in Form einer Collab mit Intend. Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Blackline Trinity mit 3D gedruckten Hebeln 😍

Zurück