MarkMcGrain
Tretlagerzerstörer
Edding regeltDas ist richtig.
Aber solange es nix dunkleres gibt, ist schwarz der beste Kompromiss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edding regeltDas ist richtig.
Aber solange es nix dunkleres gibt, ist schwarz der beste Kompromiss![]()
Ist vermutlich nicht erwünscht weil dadurch die Exklusivität black Line verringert.Apropos schwarz... Als bekennender Blackline Liebhaber wäre es ein Traum, wenn man die schwarzen Trinity Hebel und Refrigerators einzeln kaufen könnte.
Mir nur deshalb eine komplette Bremse zu kaufen, ist mir doch etwas zu dekadent. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem Wunsch nicht alleine da stehe.
Was den ersten Absatz betrifft bin ich ganz deiner Meinung.Ist vermutlich nicht erwünscht weil dadurch die Exklusivität black Line verringert.
Ich find's aber auch schade. Bremse Standard mäßig mit ner hässlichen Farbe ausstatten und dann mit nem ordentlichen Aufpreis einmal im Jahr was neutrales verkaufen....
Warum Aufpreis, hab 1060 gezahlt wie für meine andere auch.Ist vermutlich nicht erwünscht weil dadurch die Exklusivität black Line verringert.
Ich find's aber auch schade. Bremse Standard mäßig mit ner hässlichen Farbe ausstatten und dann mit nem ordentlichen Aufpreis einmal im Jahr was neutrales verkaufen....
Downhill Version?Warum Aufpreis, hab 1060 gezahlt wie für meine andere auch.
Designtechnisch sicher, aber ich denke da vernachlässigst Du den Marketing-Aspekt. Eine Trinity erkennst Du von weitem genau am Finish der Hebel.

rupf dir mal die vordere leitung recht weit oben auf dem älpliseetrail raus, weil intend nur eine 85cm leitung beigelegt hatte, und dann sieht das plötzlich sehr sinnvoll aus. war ein ziemlich langer weg wieder runter nach arosa nur mit der hinterradbremse...Ah, danke. War mir entgangen.
Sieht wirklich schräg aus mit der Schelle.
das habe ich auch schon bei Hope und Magura geschafft, das ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Intendrupf dir mal die vordere leitung recht weit oben auf dem älpliseetrail raus, weil intend nur eine 85cm leitung beigelegt hatte, und dann sieht das plötzlich sehr sinnvoll aus. war ein ziemlich langer weg wieder runter nach arosa nur mit der hinterradbremse...

die kommen aber idr mit einer genug langen leitung...das habe ich auch schon bei Hope und Magura geschafft, das ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Intend![]()
Hab ich bisher nur bei der Intend geschafft und die Leitung war lang genug, insofern schon nen sinnvolles Updatedas habe ich auch schon bei Hope und Magura geschafft, das ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Intend![]()
Da ticke ich schon auch so, darum habe ich auch ne TriniTI, und noch nen schwarzen (Ersatz)Hebel von einem anderen Käufer erworben um eine weitere umzurüsten.Ja klar, vom Marketing her hast du recht.
Ich persönlich finde es meist attraktiver, wenn man nicht von weitem schon erkennt, mit was man es zu tun hat bzw. wenn man es nicht so offensichtlich zur Schau stellt. Tickt halt jeder anders![]()
Intend hat da auch eine Lösung namens InfinityMit den tollen Block Lock Steuersatz von Acros an meinem E Prügel, ist die Wahrscheinlichkeit schon kleiner, dass mir sowas passiert. Das ist dann aber auch der einzige Vorteil von dem Ding![]()
Je nachdem wie heftig der Einschlag ist, reißt da alles einfach ab. Da hilft dann wahrscheinlich nichts mehr.Intend hat da auch eine Lösung namens Infinity
ich finde die Lösung ja auch nicht schlecht, bezweifele aber deren konkrete Wirkung. Mir hats bei der Magura und bei der Hope einfach die Leitung raus gerissen, Täte mich wundern wenn das bei der Triniyt trotz der Sicherung nicht passieren würde, ist halt bei nem Sturz etc halt einfach Gewalt am Werke.
Das ist die Lösung für mein Problem! Sind hier zufällig 2 die ihren schwarzen Ersatz Hebel verkaufen wollen? Ich wäre ein dankbarer AbnehmerDa ticke ich schon auch so, darum habe ich auch ne TriniTI, und noch nen schwarzen (Ersatz)Hebel von einem anderen Käufer erworben um eine weitere umzurüsten.
Ich hab nur gesagt, dass ich die Marketing Strategie in Zusammenhang mit dem Abschöpfen der Konsumentenrente verstehen kann.
Wie war der Preis nochmal im Vergleixh zur Trickstuff - bei der zwar ne Holzbox aber kein Entlüftungsset dabei ist?
kauf mir 2 von den 3d gedruckten titan hebeln, dann können wir über einen 1:1 tausch redenDas ist die Lösung für mein Problem! Sind hier zufällig 2 die ihren schwarzen Ersatz Hebel verkaufen wollen? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer![]()

Sind die 3D Hebel für eine Trinity denn überhaupt käuflich zu erwerben? An sowas kommt man doch aktuell nur, wenn man Cornelius heißtkauf mir 2 von den 3d gedruckten titan hebeln, dann können wir über einen 1:1 tausch reden![]()

Eben, mehr als Bilder davon habe ich auch noch nicht gesehen.ich hab nur das bild gesehen und gedacht würd gut zur flash krone farblich passen![]()
Du willst nicht wissen, was die für einen wollen :-(Das ist die Lösung für mein Problem! Sind hier zufällig 2 die ihren schwarzen Ersatz Hebel verkaufen wollen? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer![]()
Wie? Ist bei der All Black ein Ersatzhebel dabei?Sind hier zufällig 2 die ihren schwarzen Ersatz Hebel verkaufen wollen?
Wer so was hat, wird es in der Regel auch nicht abgeben. Diejenigen die dann doch mal verkaufen sind meist unverschämt. So meine ErfahrungDu willst nicht wissen, was die für einen wollen :-(
Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt.Wie? Ist bei der All Black ein Ersatzhebel dabei?