Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die (reguläre) CarbonTi steht auch etwas zu hoch, passt aber.Fahre auch ne Wolftooth, funktioniert einwandfrei.

Das sind die 10Jahre alten Syntace W30 27,5“ nonBoost von meinem ehemaligen Liteville.Schöne Frabe!
Was sind das für Laufräder? 27,5“?
Ja ich weiß, passen nicht so ganz zum hochwertigen Rahmen. Sind auch erstmal nur eine Notlösung, da der Umbau so wenig wie möglich kosten sollte hab ich fast alles vom alten Rad übernommen. Wenn ich genug Geld zusammen habe wird das noch geändert.Mich würden die Seilzugbremsen mehr stören als die NietenAber ich hab da auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Hast du schon an eine Oberrohrtasche gedacht?
Ja ich weiß, passen nicht so ganz zum hochwertigen Rahmen. Sind auch erstmal nur eine Notlösung, da der Umbau so wenig wie möglich kosten sollte hab ich fast alles vom alten Rad übernommen. Wenn ich genug Geld zusammen habe wird das noch geändert.
Ich hab die Oberrohrtasche von Deuter, muss ich noch von der Bänder- auf die Schraubmontage umbauen und dann kommt die ran.
Die Nieten sind mir halt nur so ins Auge gefallen, da das mein erster Carbonrahmen ist, habe ich ja auch keinen Vergleich ob das schöner geht.

Sieht gut aus. Darf man fragen, was kostet so ne Lackierung denn ?Anhang anzeigen 2284554Anhang anzeigen 2284555
Habe mir Mitte des Jahres auch einen RTP WIDE Rahmen geschossen. Habe hier viel mitgelesen, war sehr hilfreich. Großes Dankeschön an alle hier!
Custom Paint Job bei Tony Spray auf Empfehlung von Andi von Open. Gute Erfahrung mit den Jungs und total problemloses rumgeschicke nach Italien und zurück. Da war ich ehrlich gesagt vorher etwas skeptisch.
Sehr zufrieden mit dem Build bis jetzt. Die großen Tests stehen aber noch aus.![]()
Waren 600 für die Lackierung und das Rumgeschicke nochmal knapp 100 selbstorganisiert. Prozess war echt gut, hatte keine klare Idee zuerst - hab beschrieben was mir gefällt und hab dann 3 Mockups bekommen aus denen wir weiterentwickeln konnten.Sieht gut aus. Darf man fragen, was kostet so ne Lackierung
wow, das ist ein guter Kurs für sowas Aufwändiges!Waren 600 für die Lackierung und das Rumgeschicke nochmal knapp 100 selbstorganisiert. Prozess war echt gut, hatte keine klare Idee zuerst - hab beschrieben was mir gefällt und hab dann 3 Mockups bekommen aus denen wir weiterentwickeln konnten.![]()
I use the NonWide (since regular RED with XX1 RD) BB386 Evo OFFroad since 2 years now without issues. The bearings are not the strongest but if you add a little grease before use, it helps. Wide or non wide does not really matter on that BB since width is defined by shell / axle. You just have to take care to choose the right one for your BB-axle (DUB or 30 mm).Good morning, I've just bought a WI.DE frame after a lot of searching, and I want to replace the one I have with a complete SRAM Rival ASX XPL 12-speed groupset. I've read through the entire forum several times and I'm still not sure which bottom bracket would be best (I use the bike 90% off-road). I know you recommend the SRAM DUB BB386EVO Road Wide Inner Bearing or similar, but honestly, since I can't find it in stock and I see that when I enter the SRAM part number (00.6418.018.005) several bottom brackets come up, I don't want to make the wrong choice. Do you recommend a specific bottom bracket for off-road riding, or any other alternatives? If you could send me a direct link, I would appreciate it.
Thanks and regards
Ich hatte den Neo Smart 1 (wurde dann von Tacx auf den Neo2 getauscht aufgrund eines Defekts) - ich kann bestätigen dass ganz normale Renn und Gravel bikes rein passen - man montiert die Kassette auf dem Freilauf Körper und spannt das Rad ein. Der Wide Frame ist hier nicht anders als andere Rahmen. Du musst halt schauern dass du alle benötigten Zubehör Teile hast - achsstandard, Freilauf Körper etc .Hallo, ich habe mir jetzt auch vor kurzem das Open Wide Frame bei GT2 in Flieder gegönnt. Ich würds auch gern am Indoor Trainer fahren. Fährt jmd von euch zufällig das Rad auf einem Tacx Neo der 1. Generation oder weiß ob die beiden kompatibel sind?![]()