taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Lexon VLE?!Anhang anzeigen 2307377
Ich denke, damit komm ich klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lexon VLE?!Anhang anzeigen 2307377
Ich denke, damit komm ich klar...
Yep, da bin ich auch noch dran...mach doch noch eine Version die den Steuersatz vollens überdeckt. in meinem Kopf sähe das besser aus...![]()

Lexon VLE?!
Moin, fitting war unterm Strich ein maximaler Reach von 365. Darum auch der Griff zu Open. Hatte zuvor ewige Jahre ein cotic escapade in S und wollte etwas kürzer werden. Bin 170cm mit langen Beinen. Gab nur maximal eine Hand voll Serien Rahmen mit diesen Parametern. Bei Bike Stats war ich mit den verbauten Spacern und 70er Vorbau da wo die Reise hingehen sollte.@hemorider wie weit ist deine aktuelle Position eigdl von dem Ergebnis des Fittings entfernt?
aus meiner bescheidenen Sicht sieht das ganze überhaupt nicht passend aus.
War ein größerer Rahmen keine Option?
Ich habe jetzt von 80 auf 90mm getauscht. Kann ich empfehlen wenn die Armlänge und der Rumpf es hergebenDarf man mal grob in die Runde fragen, welche Vorbaulänge so gefahren wird? Ich bin derzeit bei 70mm und finde es etwas kippelig.
Hängt auch immer mit dem Lenkerreach zusammenDarf man mal grob in die Runde fragen, welche Vorbaulänge so gefahren wird? Ich bin derzeit bei 70mm und finde es etwas kippelig.
Anhang anzeigen 2308734
So, das soll es vorerst von meinem spacer-Abenteuer gewesen sein. Perfekt ist es nicht, aber besser als die ursprüngliche Version. Und leichter auch noch.
Wie schon gesagt gehe ich davon aus, dass der "Turm" nach den ersten Ausfahrten noch flacher wird, aber dann ist das Teil glücklicherweise sehr schnell angepasst.
Ist jetzt schon in ASA gedruckt.
Muss noch Bremsen entlüften und hab da mal echt keinen Bock drauf.![]()
Das sind Titan-Bremsscheiben-Schrauben (auch) von Aliexpress...Woher sind denn die Schrauben auf dem Oberrohr? Suche auch noch nach flachen oil slick Schrauben für mein Wide.
https://r2-bike.com/Titanschraube-M5x10-mit-Linsenkopf-Torx-oil-slickWoher sind denn die Schrauben auf dem Oberrohr? Suche auch noch nach flachen oil slick Schrauben für mein Wide.
Nöö, daher hab ich sie nicht.

Tatsächlich hats ja mit Flaschenhalten ja wirklich 11(?) Gewinde... Die musst erstmal füllen.je mehr Gewinde desto mehr Schrauben müssen getuned werden![]()

im Bikepacking Setup habe ich 10 davon belegt.Tatsächlich hats ja mit Flaschenhalten ja wirklich 11(?) Gewinde... Die musst erstmal füllen.![]()
Ich meinte auch, wenn gerade nix dran hängt... Die Löcher wollen gestopft sein.im Bikepacking Setup habe ich 10 davon belegt.
3x Fidlock, 1x Sidecage, 1x Snackbag.

Bei den neuen E1-Hebel wird es teuer. Gewindeanschluss direkt im HebelgehäuseJa, das ist mir auch schon passiert. Finanziell hält es sich ja zum Glück im Rahmen und wenn du das Ersatzteil schon im Zulauf hast, geht es ja bald wieder weiter!
Dann hatte ich ja nochmal Glück,Bei den neuen E1-Hebel wird es teuer. Gewindeanschluss direkt im Hebelgehäuse![]()
Auf die Weise produziert immerhin jemand Ersatzmembranen und Kolbendichtringe sowie Schalt- und Bremshebel.Bei den neuen E1-Hebel wird es teuer. Gewindeanschluss direkt im Hebelgehäuse![]()

mit FlatMount Adapter hinten ja.Kann man am WIDE auch 160mm campagnolo Bremsen montieren?
und Vorne passts nativ?mit FlatMount Adapter hinten ja.