Ride Livin' in Exile googlevideo

tja wenn mans kann , dann brauch man sowad halt nicht .....

So ein schwachsinn, wenn mans kann... :rolleyes:

Es kann IMMER passieren das man sich mal an einer unübersichtlichen stelle mault,und am anfang maulen die sich ganz schön oft. Die haben nur Glück gehabt das sie sich ihren dummen Kopf noch nicht an irgend einer unerwarteten Kante aufgeschlagen haben.

@ Aff?e: da muss ich MZeiter aber recht geben. es kann immer was passieren...
aber es ist auf jeden fall ein ziemlich geiler film

So ein schwachsinn, wenn mans kann... :rolleyes:

Es kann IMMER passieren das man sich mal an einer unübersichtlichen stelle mault,und am anfang maulen die sich ganz schön oft. Die haben nur Glück gehabt das sie sich ihren dummen Kopf noch nicht an irgend einer unerwarteten Kante aufgeschlagen haben.

nich scho wieder sone Diskussion...das is wohl jedem selbst überlassen...ok, in sonem Video seh ichs ein, da die rider ja als Vorbild fungieren, aber ansosnten...es ist nich euer Kopf...

immer diese mtbler und helmfetischisten .... tz tz tz ....
nein jetzt mal ehrlich ihr checkt einfach nicht wie geil dieses video ist , weil ihr darauf achtet ob die fahrer nen helm tragen oder nicht .... -_-

immer diese mtbler und helmfetischisten .... tz tz tz ....
nein jetzt mal ehrlich ihr checkt einfach nicht wie geil dieses video ist , weil ihr darauf achtet ob die fahrer nen helm tragen oder nicht .... -_-

ich finde es geil... und solange ich die typen nichmal kenne können die gerne auch shorts aus sandpapier fahren :rolleyes: sollen sie doch machen

abgesehen davon können sie fahhrad fahren :lol:

Aff?e schrieb:
...weil ihr darauf achtet ob die fahrer nen helm tragen oder nicht .... -_-

Ja, und das ist auch gut so. Sicherheit geht vor coolness.

Das Video ist eigentlich ganz geil, mich regt es nur auf das da so gut wie keiner nen Helm trägt. Ich finde in so nem Video sollte das selbstverständlich sein, gerade die jüngeren sehen sowas und denken sich dann "oh, die tragen ja auch kein helm". Wenn man so allein für sich fährt dann sollen die machen was sie für richtig halten, mitleid hab ich dann mit ihnen aber nicht falls was passieren sollte.

jop geiles video^^ seh ich auch ein das es geil ist aber ohne helm..
was habt ihr den für ein problem mal ein helm auf zu setzen?! kann auch cool aussehen!

Seine Freundin hat mit ihm schluss gemacht, nach einem Unfall konnte er nicht mehr Biken ... da kam alles auf einmal ... tragisch.

Zurück