winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: was für ne schlange, ein glück das da noch nie so ein mords teil war als ich da war.

wie lange hatt man den da gestanden?

lol. wie krass lang die schlange ist:eek: . da war die ja gestern nicht so lang. und gestern hat das schon lange gedauert mitn warten. aber das ja heftig. toll und gestern war das wetter auch nicht so toll wie es da auf den bilern aussieht. da hattet ihr deutlich mehr glück als wir:daumen:

gruß S.T.A.L.K.E.R.

:eek: was für ne schlange, ein glück das da noch nie so ein mords teil war als ich da war.

wie lange hatt man den da gestanden?
naja, schon mal so 15-20 minuten. konnte man aber mit quatschen verbringen.:D

lol. wie krass lang die schlange ist:eek: . da war die ja gestern nicht so lang. und gestern hat das schon lange gedauert mitn warten. aber das ja heftig. toll und gestern war das wetter auch nicht so toll wie es da auf den bilern aussieht. da hattet ihr deutlich mehr glück als wir:daumen:

gruß S.T.A.L.K.E.R.
ähh? die Bilder sind von gestern ;) stellenweise wars wetter schön, später wurds dann aber arg kalt.

Hat eigentlich irgendwer Foddos gestern gemacht? Kumpel meinte, uns hätte jemand fotografiert. ich= schwarzes Pirattrikot + Canyon Big Mountain, Kollega = weißes gravity pilots trikot + demo

die schlange führt natürlich zum lift. nicht zum roadgap... *hrhrhrhrhr*

ich finde ja die zwei kleinen tables vor dem sprung über die strasse im 6cross sowas von unnötig und beknackt. die nehmen einem die gesamte geschwidingkeit, die man für strasse und vorletzten table bräuchte. so was von blöd gebaut!

@Max... dafür das du verspulst warst, hast aber noch gut gerockt... :daumen:
*danke* :D nie wieder allohol! ich konnte ja vor elf uhr noch nicht mal stehen, geschweige denn laufen. :bier:

geilst :D
gut dass die winterberg saison am 30. für mich vorbei war
des is ja übel da reichts ja ne 10er karte zu lösen und im DH dann immer nur einzelne teile trainieren und wieder hoch schieben

gestern hat einer im untern teil der dh-strecke fotos gemacht. kurz nachdem man über den weg gekommen ist. kennt jemand den zufällig. der typ hatte schwarze sachen an und ne spiegelreflexkamera (glaube ich zumindest)

es machen letzter zeit ziemlich viele leute bilder von leuten die den downhill fahren. ich denke das es meistens wanderer und touristen sind.

man sollte vor allem manchen dieser wanderer mal erklären, daß es keine gute idee ist, im auslauf des road gaps herum zu stehen. vor allem, wenn man jenseits der 70 ist und nicht merh sprinten kann, falls gerade 105kg mensch und aluminium auf einen zurauschen.

war echt brenzlig einmal gestern. die senioren wollten zusehen, haben aber verpeilt, daß sie die ganze zeit im weg waren.

so leute bin am Sonntag da ist irgendwas zu empfehlen wegen der kälte? vllt sieht man sich ja. Weißer Suburban außer Gallery, rote halbschale...
Naja vllt bis dann ;)

*OFFTOPIC*

...falls ihr ma sehen wollt was wir so treiben wenn wir mal nich in Winterberg unterwegs sind checkt unsere HP ;) MULTIMEDIA ---> LOCALSPOTS

Hab gerade die Bilder von Sonntag im Kohlensiepen hochgeladen :D

37.jpg

Seit langem mal wieder ein Bild von mir ( mit der Sau von nem Kollegen) :D

Greetz
INSANE

Hallo zusammen,
hat am Montag mit den Kindern echt gut geklappt. Übungsparcour und Sixcross hat auch der kleine voll mitgenommen. Freecross war für den großen auch kein Thema, eher schon für seinen "Alten".
Hab mich einmal richtig langgelegt und damit für Spot bei den Kindern gesorgt. :D
Leihräder für Kinder gibt es an der Bikestation nicht mehr. Nicht ein einziges !!! Haben dann in Winterberg im Ort Glück gehabt und ein Rad geliehen.
Kann also nur bestätigen, daß Sixcross auch für einen achtjährigen machbar ist. Probleme könnte es geben , wenn mehr Betrieb ist und die großen einem kleinen um die "Ohren" fahren.
Fazit: da fahren wir auf jeden Fall nochmal hin. muß dann vorher nur noch etwas üben.
Viele Grüße
Carsten

Hi
War auch gestern in Winterberg! Hammer geiles Wetter!
Nur den Morgen war´s bissel Kalt!
Naja mein Kumpel hat sich schon in der ersten abfahrt sich schon das Schaltwerk abgerissen und dann sich noch 2 Platte goholt und dann war der Tag für den gelaufen! Naja hat dann halt Pic´s gemacht!
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/304356 hier lad ich demnächst noch mehr Bilder von W-Berg hoch!
Bis dann!

http://schmidt-racing.de.tl

Moin Moin!

Waren gestern in Winterberg, ein letztes Mal für dieses Jahr :heul: War super Wetter... Jetzt heißt es ja 6 Monate ohne Winterberg. Man ich hab jetzt schon Entzug.

Wurde gestern öfters am Roadgap fotografiert. Falls jmd. gestern dort Fotos gemacht hat, kann er sich ja bitte mal melden...

Also, dann bis zum nächsten Frühjahr :daumen:

Hab gerade die Bilder von Sonntag im Kohlensiepen hochgeladen :D

Greetz
INSANE

*OFFTOPIC* (Betr. Kohlensiepen)

@INSANE,

da haben wir uns ja nur knapp um 24 Std. verpasst. Wir waren Samstag auch dort. Zumindest sehen die Fotos genau so aus.
Ich allerdings zum ersten Mal und hab erstmal schön slow gem8.
Haben da, wenn ich mich nicht irre, drei verschiedene Abfahrten gerockt.
Am RoadGap kam uns dann auch noch das Postauto in die Quere und nur wenige Sekunden haben gefehlt,
dann wäre mindestens einer von uns in die Postkarre eingeschlagen, evtl. der ganze dreiertrain.
Hat schon einer von euch diesen Wahnsinnssprung nach den zwei Doppelsteilkurven gesprungen?

*OFFTOPIC* (Betr. Kohlensiepen)

@INSANE,

da haben wir uns ja nur knapp um 24 Std. verpasst. Wir waren Samstag auch dort. Zumindest sehen die Fotos genau so aus.
Ich allerdings zum ersten Mal und hab erstmal schön slow gem8.
Haben da, wenn ich mich nicht irre, drei verschiedene Abfahrten gerockt.
Am RoadGap kam uns dann auch noch das Postauto in die Quere und nur wenige Sekunden haben gefehlt,
dann wäre mindestens einer von uns in die Postkarre eingeschlagen, evtl. der ganze dreiertrain.
Hat schon einer von euch diesen Wahnsinnssprung nach den zwei Doppelsteilkurven gesprungen?

Hey Jürgen,
mein Bike war leider noch nicht wieder fit,sonst wär ich wahrscheinlich auch am Samstag da gewesen!!Ich hatte glück und ein Kollege hat mir am Sonntag sein Bike geliehen:daumen: Seit ihr öfter in Witten und Umgebung unterwegs?!?!
Du kannst das nächstemal ja ne PN schicken....
Ich kenn noch n paar nette Spots:D

Zum SpartakusGAP
9.jpg

Sebbi (is auch hier im Forum)

und MOMo71
http://rapidshare.de/files/37335133/SpartukusGap.wmv.html

Ich selbst werd ihn dieses Jahr wohl nicht mehr springen!!
...bin gerade erst wieder fit:(

Greetz
INSANE

PS. das mit dem Postauto is wie n 6er im Lotto!!!Hab mir da vorher noch nie gedanken drüber gemacht weil da echt soooo selten einer lang fährt:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück