Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. da war die ja gestern nicht so lang. und gestern hat das schon lange gedauert mitn warten. aber das ja heftig. toll und gestern war das wetter auch nicht so toll wie es da auf den bilern aussieht. da hattet ihr deutlich mehr glück als wirnaja, schon mal so 15-20 minuten. konnte man aber mit quatschen verbringen.was für ne schlange, ein glück das da noch nie so ein mords teil war als ich da war.
wie lange hatt man den da gestanden?
ähh? die Bilder sind von gesternlol. wie krass lang die schlange ist. da war die ja gestern nicht so lang. und gestern hat das schon lange gedauert mitn warten. aber das ja heftig. toll und gestern war das wetter auch nicht so toll wie es da auf den bilern aussieht. da hattet ihr deutlich mehr glück als wir
![]()
gruß S.T.A.L.K.E.R.
stellenweise wars wetter schön, später wurds dann aber arg kalt.Jo. heut war wirklich gut. @Max... dafür das du verspulst warst, hast aber noch gut gerockt...![]()
nur die Schlange war nix
war trotzdem cool, wenn auch nervig
*danke*@Max... dafür das du verspulst warst, hast aber noch gut gerockt...![]()
nie wieder allohol! ich konnte ja vor elf uhr noch nicht mal stehen, geschweige denn laufen. 

War super Wetter... Jetzt heißt es ja 6 Monate ohne Winterberg. Man ich hab jetzt schon Entzug.Hab gerade die Bilder von Sonntag im Kohlensiepen hochgeladen![]()
Greetz
INSANE
Hat schon einer von euch diesen Wahnsinnssprung nach den zwei Doppelsteilkurven gesprungen?

Spezifiziere bitte genauer, wo der sein soll.
Der neue Teil im Six Cross oder der 2te Double in DH oder..![]()

Spezifiziere bitte genauer, wo der sein soll.
Der neue Teil im Six Cross oder der 2te Double in DH oder..![]()
. Siehe Zitat !
. gestern hat einer im untern teil der dh-strecke fotos gemacht. kurz nachdem man über den weg gekommen ist. kennt jemand den zufällig. der typ hatte schwarze sachen an und ne spiegelreflexkamera (glaube ich zumindest)
*OFFTOPIC* (Betr. Kohlensiepen)
@INSANE,
da haben wir uns ja nur knapp um 24 Std. verpasst. Wir waren Samstag auch dort. Zumindest sehen die Fotos genau so aus.
Ich allerdings zum ersten Mal und hab erstmal schön slow gem8.
Haben da, wenn ich mich nicht irre, drei verschiedene Abfahrten gerockt.
Am RoadGap kam uns dann auch noch das Postauto in die Quere und nur wenige Sekunden haben gefehlt,
dann wäre mindestens einer von uns in die Postkarre eingeschlagen, evtl. der ganze dreiertrain.
Hat schon einer von euch diesen Wahnsinnssprung nach den zwei Doppelsteilkurven gesprungen?