winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne frage wie fährt man den so nen Evil Eye sektion einfach drüber fahren oder wie muss man die körperhaltung aufm Bike haben?

Um über Northshore-Trassen zu fahren solltest du tunlichst auf eine gleichmäßige Gewichtsverteilung bis Schwerpunkt nach hinten achten. Geht dabei nämlich eher darum, dass Bike minimal zu steuern. Also Stand auf den Peds und langsam vorantasten, aber ohne das große Zittern zu bekommen.
Wenn Drops kommen, immer schön beschleunigen, zu wenig sonst tut weh, eigene Erfallung. x)

ja das wetter ist echt nur noch ätzend seit anfang november.... hatte heute an unserm localspot eine reine rutsch- u. matschparty. überschlag inklusive. verdammte axt...

Gibt es in Winterberg die Möglichkeit dort am/auf dem Gelände zu zelten so wie in dem Bild da oben? Weil Hotel sonst kostet ja ziemlich..?!

nich übel weil paar kumpels und ich wollten anfang nächste saison mal die lange reise von stuttgart nach winterberg antreten und für 3 tage dort shredden...=)

der campingplatz ist mit liftkarte nicht gratis der gehört auch nicht zum bikepark oder sowas aber die sind ganz nett da kost glaub ich so 8-10 euronitas pro tag/person ...

hallo,
falls es jemanden interessiert und das nicht schon gesagt wurde,
hab mit dem Konstrukteur von Winterberg gequatscht letztens, also dem der die Strecken baut und sich neue Schweinereien überlegt, und der meinte er wolle für nächste Saison nen 7 meter drop da neben den roadgap links bauen...

freu mich drauf^^ und ihr euch sicher auch!

mfg

hallo,
falls es jemanden interessiert und das nicht schon gesagt wurde,
hab mit dem Konstrukteur von Winterberg gequatscht letztens, also dem der die Strecken baut und sich neue Schweinereien überlegt, und der meinte er wolle für nächste Saison nen 7 meter drop da neben den roadgap links bauen...

freu mich drauf^^ und ihr euch sicher auch!

mfg

Jetzt geht das schon wieder los,lasst euch doch einfach überraschen was nächste Saison kommt.Bei den ganzen Spekulationen über diesen "7 m Drop" krieg ich echt Zahnausfall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück