Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Nur Schnegge weiß wo wir überall waren. :D ...

Der weiß gar nix....:D
O.K. Wir sind über Refrath durch die Hardt zum Jucker Berg, dann durch Bärbroich, den Unterkückelheimer trail :p runter, an der Agger entlag, über Boddert nach Bleifeld, von dort nach Hoffnungstal, übern alten Bahndamm bis zum alten Forsbacher Bahnhof und zurück zum Parkplatz...:eek:

Dank nochmals an alle Mitfahrer :daumen:
Jörg

Der weiß gar nix....:D
O.K. Wir sind über Refrath durch die Hardt zum Jucker Berg, dann durch Bärbroich, den Unterkückelheimer trail :p runter, an der Agger entlang, über Boddert nach Bleifeld, von dort nach Hoffnungstal, übern alten Bahndamm bis zum alten Forsbacher Bahnhof und zurück zum Parkplatz...:eek:

Dank nochmals an alle Mitfahrer :daumen:
Jörg

wars nicht die Sülz? :confused:

Abendgruß
Achim

Ich weis nicht heute auf dem Weg nach Leverkusen hab ich dieses Bild aufgenommen irgendwas stimmt da aber nicht ganz? Kann mir einer Helfen:D?

Unbenannt-112.jpg

Hi bikekiller,

es hat sich mal wieder bewiesen dass spontane Entscheidungen doch immer ins Volle treffen;) war Heute eine super Tour bei schönstem Wetter und frühlingshaften Temperaturen bei 16° in einer netten kleinen Runde:daumen: :daumen: .
Nach der Blamage an der Steigung auf dem Wiesenweg ( oder besser Sumpfweg ) stelle ich ernsthafte Überlegungen an die Hinterradbereifung auf den Fat Albert umzurüsten denn der blieb bei Molly einfach fahrbar und den vorhandenen Nobby Nic verbrauche ich dann am Vorderrad.
Danke auch nochmals für die Fahrraddusche:daumen: war eine super Geste von Dir,der Nachteil kam dann erst später Kette und Ritzel trocken gefahren und nur noch schwergängig mit Kettenüberspringer:mad: .
Leider konnte ich auf dem Heimweg auch keine ruhige Kugel schieben weil ich in der Hektik:ka: die Beleuchtung vergessen hatte denn ab Niehl wurd es schon ernsthaft dunkel,bin dann auch zweimal rechts ab in die Büsche weil dein Freund und Helfer unterwegs waren:D

Meine Tourdaten: 113 km 756 HM AV 18,5km Fahrzeit 6h 7min.

Schönen Gruß und :herz: lichen Dank

Bernhard II

Kurze Info für die heutige Rheinrunde :)

Peter1bike und bernhardwalter werden aus beruflichen Gründen nicht antreten können. Ich werde aber um 19:00 Uht am Treffpunkt sein und die Tour kann stattfinden ... da ich die Strecke aber nicht so gut kenne brauche ich etwas Unterstützung ...

Bis später

Liebe Grüße

Guido

Kurze Info für die heutige Rheinrunde :)

Peter1bike und bernhardwalter werden aus beruflichen Gründen nicht antreten können. Ich werde aber um 19:00 Uht am Treffpunkt sein und die Tour kann stattfinden ... da ich die Strecke aber nicht so gut kenne brauche ich etwas Unterstützung ...

Bis später

Liebe Grüße

Guido

Hey Guido,

bin soeben noch rechtzeitig zur Tour nach Hause gekommen ... ..., kann aber leider nicht mit, da ich mich mit einer kommenden Erkältung sehr matt fühle und mir von innen heraus furchtbar kalt ist. :(

Schade, denn die Montagstour gibt richtig "Bums" in die Beine ... :D

Falls ihr in der dezimierten Gruppe nun doch fahrt, wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß und Bums ... :daumen:

Gruß Ralf :)

So .... ich möchte mich kurz bei Lars @ MTB-Kao für das nette "beimirzuHause - Abholen" und die gemeinsame Fahrt zur Bud und bei Ralf @ Konfuzius für das Komplettieren der kleinen aber feinen Montagsrunden - Gruppe bedanken. Tja ... diesmal nur zu Dritt ... daher ging es auch für meine Verhältnisse relativ zügig zur Sache ... Glücklicherweise schaftte ich es (um durchzuatmen :lol: ) ... meine Kette auf dem Matschweg Richtung AggerStadion zu zerreissen ... nach ca. 15 Min. ging es dann ... nun leider etwas durchgefroren :frostig: ... aber gutgelaunt weiter ... (SRam PowerLink :love: :daumen: ) ... Wir nahmen später einen schönen Alternativweg und fuhren über Zündorf am Rheim entlang zurück ... Konfuzius wurde von Montana dann selbstverständlich noch in seine Heimat begleitet und dann raste der ....alle seine Restkräfte mobilisierend .... nach Hause und freute sich auf seine heisse Wanne und sein Telefon :love: :love: :love:

Bis nächsten Montag .... Sehr gerne wieder :)

Hallo Renate @Tazz,

schön Dich nach längerer Zeit auch wieder bei den KFL `ern zu sehen:daumen: :daumen: ,hoffe dass Du Deine Erkältung über Bord geschmissen :p hast und heute Abend voller Elan die trails rauf - und runter fegst:D :D :D .

Wie Du siehst war ich mit den Smileys sehr sparsam,bleiben also noch ausreichend für Dich übrig.:lol:

Schönen Gruß

Bernhard II

leider bin ich noch nicht in der lage (trainingsrückstand) bis nach brück zu radeln. wünsche euch aber viel spaß und hoffe mal bis bald

leider bin ich noch nicht in der lage (trainingsrückstand) bis nach brück zu radeln. wünsche euch aber viel spaß und hoffe mal bis bald

Danke Dir Micha ... ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen.

@ All :winken:

Heute bietet der Montana mal wieder eine gaaaannnnz leichte Runde an.

Es fühlt sich etwas de|ran|giert <zu → ...iert>: völlig in Unordnung, zerzaust :D

... das gestrige Handballtraininig hat seine Spuren hinterlassen :rolleyes:

Wir werden gemütlich durch den königsforstlichen Matsch cruisen und um 22.00 / 22.15 Uhr wieder am Parkplatz sein , dann muss der Montana auch ganz flott nach Hause :love: :love: :love: (da sin se wieder -> Volker :D )

Ich freue mich auf euch :cool:

Liebe Grüße

Dat is ja wieder richtich jutes KFL-Wetter :D . Ich werd' dann mal noch ein wenig mein Kartenmaterial studieren und was Asphalt lastiges fürs Mountainbike aus dem Ärmel zu zaubern :daumen:

bis gleich :cool:

Hallo !

Wie ist es euch gestern ergangen im KF ? Ich dachte nur, dass ihr schon heftig Regen hattet und recht nass geworden sein müsstet... nicht so schön oder ? Aber immer treu und dem KF verpflichtet, waren bestimmt ne Menge Biker am Start.

Schöne Restwoche noch !
:D :D :D

nass ist kein ausdruck. das bisschen regen zwischendurch war ja ok. aber dann kam ein schauer... da bliebt nichts mehr trocken. als andies lampe dann auch noch mucken machte, entschlossen wir uns abzukürzen. wie doof, denn nach dem regenguss war es wieder richtig "schön" :lol:

Nässe ich weiß nicht aber wir hatten nur einmal Regen und das die meiste Zeit über:lol: :lol: den Schauer müssen wir wohl umfahren haben,oder aber bei den einschlägigen Smaltalks nicht mitbekommen haben ( wie sollte es auch andres sein Thema Nr. 1 war Licht,Licht und nochmals Licht ) zwischendurch gabs auch noch Dialoge über Zweiräder mit Motor:D und so.
Leider habe ich mich Gestern um 10 min verspätet:heul: traf aber am zum Glück:hüpf: am Treffpunkt noch auf die Wellnesstruppe:daumen: aber nur weil etwas vergessen wurde.
Es gab viel zu erzählen und rundum war es eine schöne,nette Runde mit angenehmen Mitfahrern/innen;) bis demnächst wenn es wieder heißt: Schlamm treten im KF.:)

Meine Tourdaten mit Vortour: 80,5 km 688 HM Fahrzeit 4h 50min.

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

Nach dem ich um 19 uhr mit der schnellen Truppe ein stück Wald hinter mir gelassen habe hab ich mich doch kurz Zeitig dazu entschieden die wellnerser zu suchen, in dem sinne erst mal danke an Schnegge:D

Die Nightpro mit neuen Akku hält so wie es aussiehgt ca. 3 stunden mit 24 watt was ich gar nicht so schlecht finde:)

Danke an Guido für eine Typische KFl Runde die ich mal wieder nicht ganz beendet habe, das wurde mir doch zu Nass:) Hoffe ihr seit noch gut zurück gekommen ich bin trocken geblieben:D Gruss Alex

KFL- Winterpokaltour

Bericht der leichten Gruppe :cool:

17.01.2007 Start: 19:00 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer –innen

Alex @ hama687
Bernhard II @ bernhardwalter
Frank @ Cheetah
Guido @ Montana
Kerstin @ sunnybubbles
Renate @ harnas
Renate @ Tazz
Sonja @ Soka 70

Schnegge zog mit Andy_B, hama687, MTB-Kao und Peter1bike über Strassen und ähnliches Richtung Bärbroich. Für die anderen in der leichten Gruppe ;) war heute mal wieder KFL - Matschbiken angesagt … Wir fuhren die üblichen schönen feuchten Waldwege im KF. Alex kam auch irgendwann wieder zu uns ... Auf die ex-Geröllabfahrt an der A4 verzichtete Montana wegen Protesten und ich glaube das war auch gut so … Es ging über die schönen Lehmbachtrails und über die Rohre und die Single trails im Westen waren natürlich auch alle dabei..

Besonderheiten: … Die Männer, Jungs, Mädchen und Frauen haben alle klasse durchgehalten … überwiegend tolle Beleuchtung und ein paar Männer - Gespräche über Technik … Montana Sturz in den Matsch … Die Damen juxten und hatten so auch ihren Spaß … Wir alle sahen am Schluss richtig schlimm aus …

Ca. .35 km / 400 hm / eff. Fahrzeit : ca. 3:00 Uhr

Neuer Termin :

KFL-WP - Tour ......... 24.01.2007 19:00 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück