Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, da hast DU was falsch verstanden.
  1. heißt der Kölner Tisch nicht Martins Kölner Tisch oder direkt Martins Tisch (Martinsgans kenne ich ja noch :D ).
  2. eingeladen sind alle Frauen und Männer, also Mountainbiker,
    die in der Region Köln/Bergisches Land aktiv sind. Denn in erster Linie soll der Kölner Tisch aber ein Treffpunkt sein, um alte und neue Gesichter zu treffen, von Touren und MTB-Erlebnissen zu erzählen und neue zu planen - eben alles, was in einer Gemeinschaft besser geht oder mehr Spass macht und mit Mountainbiken zu tun hat.
    Dies ist völlig unabhängig von meiner Person.
  3. Werde ich - wie vorgesehen - einen Tisch auf den Namen Kölner Tisch für Freitag bestellen. Ich würde mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Mountainbiker anmelden und kommen.
  4. Fakt ist, dass ich persönlich am Freitag nicht dabei sein kann, wie ich auch schon im Kölner Tisch Thread es angekündigt habe. Da es am Samstag, 10.03.2007, um 09:00 Uhr in Bärnfels mit dem DIMB-Aktiventreffen losgeht, habe ich mich entschlossen, schon freitags anzureisen. Schließlich sind das über 400 km.
Ich bin sicher, dass es auch ohne mich geht. ;)

VG Martin

das alles beantwortet ja nicht meine frage wieso du denn etwas rein stellst was du eigentlich gar nicht anbietest:D das ist so als ob Guido ne Tour rein stellt und sagt trefft euch mal fahren könnt ihr ja auch ohne mich:D :D

das alles beantwortet ja nicht meine frage wieso du denn etwas rein stellst was du eigentlich gar nicht anbietest:D das ist so als ob Guido ne Tour rein stellt und sagt trefft euch mal fahren könnt ihr ja auch ohne mich:D :D

Weil ich offensichtlich im Gegensatz zu Dir einen Unterschied zwischen Tour anbieten/guiden und zum Kölner Tisch einladen sehen.

Ich hatte letzte Woche Guido gefragt, ob er den 'Tischherren/Moderator' am Freitag machen kann, da er an dem Wochenende seine Kinder 'betreut', hat er verständlicherweise keine Zeit.

Alex, statt hier Haare zu spalten, was hältst Du davon,
mich oder vielleicht lieber Guido am Freitag zu vertreten?
Brauchst ja auch nicht alleine zu kommen. :D

Dann haben die Mountainbiker einen Ansprechpartner.;)

@ all KFLer -innen & friends

Im Moment ist ja irgendwie etwas Ruhe :cool: hier im KF und in der Umgebung. Es sieht leider auch so aus, dass die Mittwochs Tour diesmal ausfällt :rolleyes: Ich kann definitiv nicht und bei Schnegge ist es auch mehr als fraglich. Die anderen beiden potentiellen guides Ralf und Alex sind auch nicht fit oder so ähnlich. Ist aber alles kein Problem - nächste Woche geht es dann wieder ganz normal weiter :daumen:

Aber daher aus diesem Grund mal was Anderes an dieser Stelle. Thema CTFs und bikefestival Frühjahr 2007. Ich plane für mich mal Folgendes ein :

1. Apr 07
5. Rhodius CTF, RSF Brohltal
52 / 38 / 19 km

17. Mai 07
Rund um die Burg Olbrück, RSC Wildpferde Weibern
51 / 38 / 22 km

1. - 3. Juni 07
bikefestival Willingen

10. Jun 07
6. Edelstein CTF, RSC Blitz Idar-Oberstein
51 / 34 / 15 km

Die CTFs sind auf der website vom Radsport-Verband Rheinland e.V. und hier das bikefestival willingen 2007

Wer sich anschliessen möchte kann das ja hier oder an geeigneter anderer Stelle (aus dem Vorjahr ausgraben) kundtun.

So bis bald wieder

Guido

Hallo KFl-ler
Ich hatte vor mal bei euch mit zu fahren, schade das so wie es aussieht keiner von euch am Mittwoch dabei ist.
Ich kenne mich im Königsforst und in der Gegend um den Lüderich recht gut aus und könnt auch alle wieder zum Startpunkt zurück bringen.
Wie lang bzw weit sind denn eure Touren so ?

Also wenn irgendwer mitkommen will , ich bin am Mittwoch am Start.

Hallo KFl-ler
Ich hatte vor mal bei euch mit zu fahren, schade das so wie es aussieht keiner von euch am Mittwoch dabei ist.
Ich kenne mich im Königsforst und in der Gegend um den Lüderich recht gut aus und könnt auch alle wieder zum Startpunkt zurück bringen.
Wie lang bzw weit sind denn eure Touren so ?

Also wenn irgendwer mitkommen will , ich bin am Mittwoch am Start.

Hallo Martin,

wenn du einen Termin ins LMB einstellst werde ich mich anmelden.
Reine Fahrzeiten zwischen 2,5 und 3 Std.
Entfernungen zwischen 35 und 50 km
Startzeit: 19.00 Uhr
Dann vieleicht bis Mittwoch

Schönen Gruß

Bernhard II

@Martin4711 :daumen: :daumen:

So, zur Zeit sieht's bei mir gut aus. Hab mich mal vorsichtshalber angemeldet.

Gruß
Jörg

@martin
der termin kam zu spät für mich, bin für den kf mit dem falschen bike auf der arbeit. mal schauen ob ich es trotzdem noch versuche, in bonn mitfahre oder auf der couch chips mampfe :D

@guido
wenn das wetter gut ist, bin ich vielleicht am 1.4. dabei :daumen: das die in der liste nicht gleich auf die veranstatungen verlinken....

Hi Lars,

wir waren im vorigen Jahr mit einer grösseren Gruppe aus unserer Region am Start und sind die mittllere Strecke gefahren ... das war sehr cool und easy :cool: zu bewältigungen ... klasse Wetter und super Verpflegung unterwegs :love: ... Eier und Gemüsebrühe gab es zu den Schokoriegeln und belegten Broten :daumen: ...

Stimmt, das mit den fehlenden links ist etwas doof ... aber man/frau hat ja google ... Veranstalter eintragen und los geht es ... wenn was da ist :D

Den KFL Fahrern heute abend viel Spass. Montag und nächsten Mittwoch (natürlich) bin ich wieder dabei.

Gruß Guido

@martin
der termin kam zu spät für mich, bin für den kf mit dem falschen bike auf der arbeit. mal schauen ob ich es trotzdem noch versuche, in bonn mitfahre oder auf der couch chips mampfe :D

@ guido

wenn das wetter gut ist, bin ich vielleicht am 1.4. dabei
:daumen: das die in der liste nicht gleich auf die veranstatungen verlinken....

wir waren im vorigen Jahr mit einer grösseren Gruppe aus unserer Region am Start und sind die mittllere Strecke gefahren ... das war sehr cool und easy :cool: zu bewältigungen ... klasse Wetter und super Verpflegung unterwegs :love: ... Eier und Gemüsebrühe gab es zu den Schokoriegeln und belegten Broten :daumen: ...

das mit der verpflegung bringt mir nichts, ich fahre da eh immer dran vorbei :D was ich gut an der strecke finde, ist der lange anstieg am anfang. da sortiert sich das feld doch recht schnell :daumen:

Meinst Du diesem langen Anstieg über Asphalt bzw. Strasse ? Ich kann mich noch recht gut daran erinnern. Wir sind aber alle gemeinsam hochgecruist ... und bei den Stationen haben wir natürlich :D Pause gemacht ... war ´ne Wellness Tour für uns ...

Bis dann

Gruß Guido

das mit der verpflegung bringt mir nichts, ich fahre da eh immer dran vorbei :D was ich gut an der strecke finde, ist der lange anstieg am anfang. da sortiert sich das feld doch recht schnell :daumen:

keine ahnung, bin da noch nie gefahren. habe mir nur das höhenprofil angeschaut ;)

Ach so ... im letzten Jahr war da direkt am Anfang ein gaaaaanz langer aber nicht sehr steiler Anstieg über Strasse / Feldweg. Wir ( i-men ; sibby08 ; Andreas-MTB ; Cheetah ; Harmas ; hama687 ; Montana usw.) sind gaaaanz gemütlich da hoch gefahren ... danach gings immer wieder rauf und runter .... wenig trails aber trotzdem sehr interessant

dann bringt mir doch etwas proviant von der strecke mit, so für hinterher :lol:

Nachher gab es auf Bon (wurde teilweise noch mit der Anmeldegebühr verrechnet :daumen: :daumen: :daumen: ) diverses leckeres Grillgut ...

Gruß Guido

Hallo Leute,

im Moment sieht es so aus als wenn ich kneifen müßte ( habe noch ne wichtige Arbeit und muß Heute fertig werden ) und andererseits das sch...... Wetter macht mir immer noch zu schaffen,kriege es mit den Pillen nicht so wirklich in Griff,sollte ich um 19.00 Uhr nicht am Treffpunkt sein dann fahrt ohne mich.

@Schnegge Danke,für die mal andere Montagstour:daumen: :daumen:

Schönen Gruß

Bernhard II

Ich habe noch ein paar nette Fotos vom Vorjahr gefunden.

Rhodius CTF 09.April 2006

alle Fotos von Alex @ hama687
Click auf die Fotos zeigt ein grösseres Bild

. . . . . .

Direkt nach dem Start folgte ein sehr langer aber nicht sehr steiler Anstieg :cool:

. . . . . .

Die Verpflegungstationen und die KFL - Team @ friends Gruppe

. . . . . .

Unterwegs ... uphill , auf der Höhe & downhill

Gruß Guido

Ich habe noch ein paar nette Fotos vom Vorjahr gefunden.

Rhodius CTF 09.April 2006

alle Fotos von Alex @ hama687
Click auf die Fotos zeigt ein grösseres Bild

. . . . . .

Direkt nach dem Start folgte ein sehr langer aber nicht sehr steiler Anstieg :cool:

. . . . . .

Die Verpflegungstationen und die KFL - Team @ friends Gruppe

. . . . . .

Unterwegs ... uphill , auf der Höhe & downhill

Gruß Guido

wo haste die den ausgegraben? :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück