Ich glaube, da hast DU was falsch verstanden.
Ich bin sicher, dass es auch ohne mich geht.
- heißt der Kölner Tisch nicht Martins Kölner Tisch oder direkt Martins Tisch (Martinsgans kenne ich ja noch
 ).
- eingeladen sind alle Frauen und Männer, also Mountainbiker,

die in der Region Köln/Bergisches Land aktiv sind. Denn in erster Linie soll der Kölner Tisch aber ein Treffpunkt sein, um alte und neue Gesichter zu treffen, von Touren und MTB-Erlebnissen zu erzählen und neue zu planen - eben alles, was in einer Gemeinschaft besser geht oder mehr Spass macht und mit Mountainbiken zu tun hat.
Dies ist völlig unabhängig von meiner Person.- Werde ich - wie vorgesehen - einen Tisch auf den Namen Kölner Tisch für Freitag bestellen. Ich würde mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Mountainbiker anmelden und kommen.
 - Fakt ist, dass ich persönlich am Freitag nicht dabei sein kann, wie ich auch schon im Kölner Tisch Thread es angekündigt habe. Da es am Samstag, 10.03.2007, um 09:00 Uhr in Bärnfels mit dem DIMB-Aktiventreffen losgeht, habe ich mich entschlossen, schon freitags anzureisen. Schließlich sind das über 400 km.
 ![]()
VG Martin
das alles beantwortet ja nicht meine frage wieso du denn etwas rein stellst was du eigentlich gar nicht anbietest
 das ist so als ob Guido ne Tour rein stellt und sagt trefft euch mal fahren könnt ihr ja auch ohne mich

aber danke fürs angebot
 , aber erst ab 18:20. Ich stell' mal was rein 
 hier im KF und in der Umgebung. Es sieht leider auch so aus, dass  die Mittwochs Tour diesmal ausfällt 
  Ich kann definitiv nicht und bei Schnegge ist es auch mehr als fraglich. Die anderen beiden potentiellen guides Ralf und Alex sind auch nicht fit oder so ähnlich. Ist aber alles kein Problem - nächste Woche geht es dann wieder ganz normal weiter 
 ... Eier und Gemüsebrühe gab es zu den Schokoriegeln und belegten Broten