Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ersetzte "würde fahren" durch "könnte fahren"...prinzipiell versetzte ich denn schon, macht ja Spaß und schult die Motorik :-)

Sorry ich wollte keine discusion lostretten :cool:

hier noch ein bild von ner echten S4:i2:

So, jetzt aber auch noch mal Fotos ... von letztem Frühlings-Sonntag:
IMG_8536.jpg
Dave, das ist aber nicht dein neues Fully, oder?

hier noch ein bild von ner echten S4:i2:

neeeeett!

Dave, das ist aber nicht dein neues Fully, oder?

fully? was brodelt denn in der pfälzer gerüchteküche? aber ich denk' tatsächlich gerade ein wenig drüber nach ...:p
ansonsten kann ich die frage mit NEIN beantworten. ich bin's ja auch nicht auf dem foto, sonden Flo17. ich selber steh' zu dem zeitpunkt auf der anderen seite der kamera und freue mich gerade riesig über das ultraweitwinkel! :)

fully? was brodelt denn in der pfälzer gerüchteküche? aber ich denk' tatsächlich gerade ein wenig drüber nach ...:p
ansonsten kann ich die frage mit NEIN beantworten. ich bin's ja auch nicht auf dem foto, sonden Flo17. ich selber steh' zu dem zeitpunkt auf der anderen seite der kamera und freue mich gerade riesig über das ultraweitwinkel! :)
Gut. Dann ist mal soweit alles klar und ich lag richtig.
Bin grad ebenfalls auf Fully-Entzug ;D

...bis zur nächsten Tour.

the last days in my ex-hometown:( also müssen meine favourite-trails ausgiebig abgesurft werden, aber das werden sie ja auch sonst immer von mir:D

der trail auf dem foto ist durchgehend handtuchbreit und man bekommt in einer passage auch mal über 60km/h drauf --> Fun pur...
6259103-1054068.jpg

Netter Beitrag hier... kann ich ja auch mal bissl mitposen. Im bild allerdings noch mit letztjährigem sportgerät. Extra für tricknology wurde das bild sogar mal leicht in der "falschen" richtung gedreht, damits flacher aussieht. War erstaunlicherweise derselbe gute fotograf (frorider), was ein beweis sein könnte, daß er keine lieblingsschlagseite hat beim fotografieren :lol:

Wens interessiert, im Album gibts noch paar mehr.

...ein scott ransom mit boxxer WC:eek: (is die getravelt oda was?)
Nö, warum? geht doch nix über ne lange gabel beim vertriden oder? Zum raufkurbeln mit nem spanngurt runterspannen, hinten dank equalizer lock out rein und ab gehts wie auf ner cc feile... :daumen:

jessas, jungens, wart ihr jetzt beleidigt, nur weil ich gewagt hab was über den neigungswinkel des photos zu sagen? seid mir nicht bös, sowas darf man doch ruhig mal anmerken. schöne bilder übrigens. ich kann mich noch gar nicht so recht an die sommeroptik gewöhnen, komme grad aus dem oberengadiner schnee. meine singletrails waren noch mit powder bedeckt...

im landkreis Traunstein zwischen Inzell und Schneizlreuth. hier ist ne karte.
ist aber ratsam da nur morgends oder abends zu fahren um die wanderer nicht zu stören. links felswand, rechts 10m senkrecht runter zum bach. da ist es teilweise so eng, dass man wanderern nicht ausreichend platz machen kann. bis jetzt waren zwar immer alle freundlich und eher "begeistert" auf so einem weg biker anzutreffen aber manche reagieren da auch anders...

Klasse, hab meine Wurzeln im Chiemgau und mich schon längere Zeit gefragt, wo man dort alles Single Trail/Freeride fahren kann. Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück