Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dave, das ist aber nicht dein neues Fully, oder?
hier noch ein bild von ner echten S4![]()
Dave, das ist aber nicht dein neues Fully, oder?

Gut. Dann ist mal soweit alles klar und ich lag richtig.fully? was brodelt denn in der pfälzer gerüchteküche? aber ich denk' tatsächlich gerade ein wenig drüber nach ...![]()
ansonsten kann ich die frage mit NEIN beantworten. ich bin's ja auch nicht auf dem foto, sonden Flo17. ich selber steh' zu dem zeitpunkt auf der anderen seite der kamera und freue mich gerade riesig über das ultraweitwinkel!![]()
Schönes Bild!!

Nö, warum? geht doch nix über ne lange gabel beim vertriden oder? Zum raufkurbeln mit nem spanngurt runterspannen, hinten dank equalizer lock out rein und ab gehts wie auf ner cc feile......ein scott ransom mit boxxer WC(is die getravelt oda was?)
. Extra für tricknology wurde das bild sogar mal leicht in der "falschen" richtung gedreht, damits flacher aussieht.
Naja bischen getunt isses ja, hat er ja recht![]()
Erstmal selber die Limone-Trails fahren bevor man sowas brabbelt.
Aber die Stelle ist auch ohne drehen recht gemein....nö, bei uns in bayern nähe garmisch:Kommt mir bekannt vor die Stelle, La Richie?