Hirnverbrannt und Spass dabei?

Hirnverbrannt und Spass dabei?

• Ja, nomaaal!

Stimmen: 44 63,8%
  • Nein, dem kann ich mich nicht anschliessen!

Stimmen: 3 4,3%
  • hää, versteh ich nich'?

Stimmen: 22 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    69

hank_the_tank

...fällt unangenehm auf!
Ich habe den Eindruck, seit das Wetter Anfang April wieder so schön ist, die Leute hier im Forum vermehrt hirnverbrannte Kommentare abgeben.

Liegt das daran, dass alle mit nem Sonnenstich vom biken nach hause kommen, oder daran, dass Nachmittags im Biergarten schon 4 Mass gebechert werden?

Bin ich bescheuert oder sieht das jemand ähnlich wie ich? Die Welt geht doch zugrunde am der Dummheit der Menschen oder?!? ;)

Keine Ahnung, Gute Laune macht halt einfach Spass :). Ist bestimmt auch Wetterbedingt.

Gehöre aber nicht zu den Mist-Postern...

Es kommt irgendwie drauf an was für dich "hirnverbrannt" ist.

Für manche ist hirnverbranntes völlig normal, und wenn man dann was dagegen sagt finden sie das wiederum hirnverbrannt... naja.

Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!“ (Friedhelm Kändler)
„Bevor Dada da war, war Dada da“ (Hans Arp - Gottesbezug oder Hinweis auf Christian Morgenstern?)
„...Wir fanden Dada, wir sind Dada, und wir haben Dada. Dada wurde in einem Lexikon gefunden, es bedeutet nichts. Dies ist das bedeutende Nichts, an dem nichts etwas bedeutet. Wir wollen die Welt mit Nichts ändern...“ (Richard Huelsenbeck 1916 im Cabaret Voltaire)
„Was wir Dada nennen, ist ein Narrenspiel aus dem Nichts, in das alle höheren Fragen verwickelt sind.“ (Hugo Ball)

normalerweise häufen sich hirnverbrannte posts in der ferienzeit. im moment sind (glaube ich) nirgendwo ferien und trotzdem wird mehr gepostet. eventuell liegt das am wetter, das eine art ferien gefühl aufkommen läßt.

mal davon abgesehen, dein thread ist auch nicht grade gehaltvoll...

mal davon abgesehen, dein thread ist auch nicht grade gehaltvoll...

genau das war meine intension...

ich bin ja das beste beispiel für ein sabbelndes, blödelndes bikeäffchen :lol:

ich dachte, so ein thema sollte auch mal empirisch nachgewiesen werden. ich finde, nicht nur grossartiges und wissenschaftliches sollte dokumentiert werden, sondern auch der bodensatz des menschlichen daseins!

rock on!

dubbel schrieb:
...Wir fanden Dada, wir sind Dada, und wir haben Dada. Dada wurde in einem Lexikon gefunden, es bedeutet nichts. Dies ist das bedeutende Nichts, an dem nichts etwas bedeutet. Wir wollen die Welt mit Nichts ändern...“ (Richard Huelsenbeck 1916 im Cabaret Voltaire)
(Hugo Ball)

:daumen:

privy

Aaalsooo.
Du hast ja so recht.
Die Menschheit geht an ihrer Dummheit zugrunde.:heul:
Nur, Dummheit drückt sich durch Humorlosigkeit aus, die bedingt denken zu können, um die Ecke, über sich selbst, sich bei Fehlern sich nicht selbst oder andere fertig zu machen, ironiefähig zu sein.
Überleg mal wie du mit Freunden umgehst (sofern du welche hast).
Ihr verarscht euch gegenseitig und habt `nen Mordsspass damit.
Hier im Forum entsteht auch so etwas wie Intimität welche impliziert, "schildere mir dein Problem, ich veralbere dich, dann geh`n wirs an.
Wir haben die gleichen interessen, sind also potenziell Buddys, und wie in jeder Gemeinschaft gibt es bonies die `nen Besenstiel im A.... haben und sich wirklich schwer tun was zu begreifen.
Die gehören dazu, brechen aber gern Kriege vom Zaun, stellen ihre vermeintliche Ehre über die Menschlichkeit und regen sich über alles auf, meinen sie wüssten alles besser und beleidigen mitunter Menschen die wirklich Ahnung haben und vielleicht ein wenig schnodderig "hinweise" geben wo man Hilfe kriegt.
Ausserdem. Arrogenz ist ehrlich verdient (meistens)
Ignoranz ist aber, na ja, Dumm halt.
so long

Sind wir nicht alle ein bissel Bluna?

Nun, das kommt vom vielen spaßigen Adrenalin das man derzeit beim biken bekommt :daumen:

Wer's nicht versteht und nachvollziehen kann... der ist nicht gescheit gefahren.

In dem Sinne kippen wir uns vorm nächsten Ausritt man noch ne Packung Bronox auf die BRemssscheiben, oder wahlweise die Felgen, damit es net immer so quietscht... nä!?

Aber nur wennste ganz viel (über dem Soll) trinkst!

Ansonsten je dunkler desto weniger getrunken... was dann für Biker wieder schlecht ist.

Drum sollten wir mal zwingend das ApresBike einführen :daumen:

Zurück