mUuUsik

moin,

wollt mal wissen was ihr euch muskalisch aufs ohr gebt, ...
beim fahren hör ich zwar nie, aber an m spot, wenns mal wieder länger dauert, geht die anlage immer mit. gibt leider eine voraussetzung ... keine billig produzierte mainstream musik und bitte nichts ausgelutschtes...
ich fang mal an und nenne:

swollen members / full contact ( wobei der auch nicht mehr geht, aber ich mach den schweren anfang ;) )

könnt auch gerne mehr posten, aber mir ist warm und ich will raus...in diesem sinne...
cya

Anzeige

Re: mUuUsik
Also bei uns läuft, falls zufällig mal n Auto in höhrweite steht, was selten vorkommt, eig immer Rock!

Evtl solltest du noch sagen in welche Richtung die Musik gehen soll...

ein paar Beispiele:
TwistetSister - I Wanna Rock
AC/DC - alles
Metallica - die älteren Alben
Marylin Manson - eig auch alles
Rob Zombie kommt auch gut
usw...... halt immer das was so oder so im Auto an Musik rumfährt

Gruß
R31N1

celldweller - switchback

und sonst alles ausser take that und den ganzen mainstream-mist

aber vorwiegend elektronische musi

Ich hör so Godsmack, Disturbed, Static X,etc auf dem weg zum Spot und in den Pausen, Hauptsache Rock. Während dem Fahren hör ich nie, weil mich die Musik immer ablenkt, aber dann habe ich immernoch die Musik im Kopf und kann gut drauf abgehen.

hab mir mal einen Haufen Sachen aus dem Soundtrack-Thread (ist hier irgendwo :) ) "gekauft" und das läuft hin und wieder... passt gut zum biken, das meiste.

Bye
Aaron

Ich habe extra fürs Auto die ganze Musik aus den MTB-Filmen zusammengesucht und die gibt es beim Auto auf die Ohren!
Auch ganz geil sind Millencolin beim Autofahren auf der Landstraße gen Bikepark. :)

Ganz kla RANCID! :daumen:

Oder Anti Flag
Pennywise
Rise Against
Distillers
Turbonegro
Distance in Embrace (juhu freitag wieder konzert in Wichdorf:) )
Tiger Army
The Streets
Authority Zero
Alkaline Trio

moin,

hat jemand n coolen drum and base track? aber hier..nicht so larifari ;)
find das beim schnelleren fortbewegen im vertikalen bereich immer ganz witzig.

mittag...

Bring me the Horizon, Alesana, a Love ends Suicide, as i lay dying, heaven shall burn, beneath the massacre, Underoath, a static lullaby, dr.acula, scary kids scaring kids, annotations of an Autopsy, Maroon, the bled, the famine, path of devastation, from me to my nightmares, armpit hairy, from first to last, lost prophets, a heartwell ending, drop dead gorgeous und so weiter

Zurück