Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche Sachs Plasma 3 (micro) x 9 - Shifter,
oder auch einen einzelnen 9 fach (auch einen anderen) für hinten!!hauptsache shimanokompatibel.

DRINGEND - meine Quarz haben den geist aufgegeben & nun ist das we inkl Alpentour im ar***.:heul: :heul:
also habt erbarmen-zahle gut -auch den blitzversand!!!

suche 5-6cm(oder länger) carbon rohr reststück vom lenker, sattelstütze, schaft usw... oder gleich ne carbon wippe für sattelstützen

Hat jemand noch ne Campa Record Ultra Kette über?

Da hatsich der ein oder andere bei der Hibike Aktion doch bestimmt eingedeckt...:D

Gruß
Pascal

Suche Selle C64, neu oder sehr guter gebrauchter Zustand.

Suche Thomson Sattelstütze 31,6mm, 350mm ungekürzt, schwarz, auch neu oder sehr guter gebrauchter Zustand.

suche einen mtb rahmen in 18"

max 1700g und max 100€
gerne auch was gebrauchtes... gerne leichter... genre billiger... optischer zustand vorerst egal... sollte natürlich noch nutzbar sein...

Warscheinlich nicht wirklich leicht, suche aber trotzdem
einen Carbon Shimano Brakebooster wie auf dem Foto zu sehen ist.

639413e77_1-large.JPG

Suche leichten V-Brake LRS, bis 1500g. Möglichst wenig gebraucht, am besten gleich mit Preisvorschlag.

Suche 32er Kettenblatt für XT Kurbel. Am liebsten Triebtretter oder FRM, aber alles andere ist auch ok, macht mir einfach Angebote. Ich bin auch an einem Set mit 44er Blatt interessiert.

Suche V-Brake-LRS unter 1700 Gramm.
Bitte um Angebot. Mein Zweitrad-LRS hat gerade seinen Geist aufgegeben.

suche eine 160er marta wave scheibe und einen slr tt (135g) würde auch gegen einen slr xp tauschen.

Suche ein Carbon-Ti Kettenblatt für 5 Loch Kompaktlochkreis mit 29 Zähnen oder etwas ähnliches.
Gruß David

suche eine neuen Simplon Stomp Rahmen Grösse L. Wer hat da ne gute Bezugsquelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück