winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
War auch letzten Sonntag da. Ging alles gut zu fahren.
Komischerweise waren, trotz des super Wetters, nur "wenige" Biker da.
Da muss auch irgendwie Intense-Treffen gewesen sein. Soviele M3's hab' ich noch nie auf einem Haufen gesehen.:D Waren geil anzuschauen.
Gruß, Kiwi.

der gaynology kriegt grad einen lachanfall über so viel steinzeitmenscherei hier im forum. und der specializedvw darf sich gern mal über eine zeitgemässere diktion gedanken machen. wir kennen uns noch nicht mal und du reisst dein maul über mich auf. geil. mach weiter so, deine mitmenschen werden dich lieben. nur bitte, bitte, tu nicht so als hättest du eine ahnung wer ich bin, was ich mache und was ich kann oder nicht kann. vorschnelle urteile zu bilden, die einer realitätsüberprüfung stand halten, ist noch keinem einzeller wie dir gelungen.

@pavel: schickes video. (ja ich stehe dazu)

essen33.gif

so denn ich geb jetzt dem benni recht. weil an diesem tag war es echt so das ne menge fahrer unterwegs waren die langsamer gewesen sind. da hab ich ja auch überhaupt nix gegen weil jeder hat mal klein angefangen. aber was mal gar nicht klar geht das man hier wenn man seine meinung sagt gleich von diversen seiten angepisst wird. das kann man auch anders regeln und muss nett teilweise auf werbale art und weise geschen. des wärs soweit von meiner seite.

moin!
Ich muss mal was dazu sagen

Erstens möchte ich mich für die Ausdrucksweise von Specialized vw entschuldigen! Ich finde so redet man nicht mit anderen auch wenn man vielleicht im recht sein sollte. Das wirfft natürlich direkt ein schlechtes Licht auf alle anderen von uns und das ist nicht gerechtfertigt.
Da ich mir jetzt nit den ganzen Fred durchgelesen hab und auch nit weiss um was es bei der auseinandersetzung da geht bin ich trotzdem entsetzt über die Ausdrucksweise.
Was die "stehenden Soulrider" angeht, haben wir diejenigen letztes mal drauf angesprochen und ihnen erklärt nicht in der kurve oder auffer strecke rumzustehen.. ichmein jeder fing mal an und muss erst gewisse regeln lernen..
ausserdem waren wir an dem WE mit jeder Menge Rookies am Start und hatten unser Schnupperwochenende für Dh dort ducrhgeführt..

Zu der ich bin schneller als xy Diskussion möchte ich noch sagen, das es mir persönl. ziemlich schwanz is ob der a schneller als der b is und der evtl. schneller als ich..
Mir geht es bei der Sache um Spaß und nicht darum schneller als der andere zu sein.
Wenn es die schnellen stört, mich auch manchmal, wenn ein langsamerer Fahrer vor einem ist, muss man sich mal am Riemen reissen und ein wenig zurückstecken und dann überholen wenns geht...

Ansonsten junx... wir fahren doch zum Spaß, also macht euch doch nit gegenseitig fertig.
@benni:
mit deinem letzten Satz beweisst du nicht grad wahre größe :( schon schade

Ich hoffe etwas Wind aus den Segeln genommen zu haben...

Gruß
Burnz

Was die "stehenden Soulrider" angeht, haben wir diejenigen letztes mal drauf angesprochen und ihnen erklärt nicht in der kurve oder auffer strecke rumzustehen.. ichmein jeder fing mal an und muss erst gewisse regeln lernen..
dafür, dass ihr selbst anfänger habt, spielen sich einige andere, die ggf. keiner mehr sind aber übelst auf...
Zu der ich bin schneller als xy Diskussion möchte ich noch sagen, das es mir persönl. ziemlich schwanz is ob der a schneller als der b is und der evtl. schneller als ich..
Mir geht es bei der Sache um Spaß und nicht darum schneller als der andere zu sein.
so zu unterschreibn... insane und euer team kollege sehn des anscheinend anders "nur schnelles fahren berechtigt hier wohl zu postings:lol:"
Wenn es die schnellen stört, mich auch manchmal, wenn ein langsamerer Fahrer vor einem ist, muss man sich mal am Riemen reissen und ein wenig zurückstecken und dann überholen wenns geht...
so und nicht anders, auch dies stand nicht zur diskussion... wenn ein langsamer unterwegs is, so kann man oben drauf achten und auch wenn man unterwegs ist
jedoch find ich es störend, wenn man wissentlich mit 4 oder mehr mann mitten auf der strecke steht, sodass alle linien blockiert sind...

nochmal:
einzig die sehr große diskrepanz zwischen dem, was ich an anfängern auf der strecke erlebe (euer verein is da nunmal nicht zu übersehn, allein wegen den trikots)
und dem was (anscheinend wohl vollkommen andere vereinskamereden) sich andere (mit "soulrider" in der sig oder sonst wo) hier rausnehmen und was diese für sprüch klopfen, wirft diese wohl oder übel doch ein sehr lächerliches bild auf die truppe

genau so wie es lächerlich ist, nach bildern aus meiner gallerie zu fragen, um dann auch darüber wieder sprüch zu klopfen
ich stell se jedoch gerne für insane und den vw wieder rein (trotz verpixelter quali) damit se klopfen können :lol: wenn ich andern beim ego polieren helfen kann mach ich des gern :D

für mich is das thema erledigt.. meinen Standpunkt kennst du ja dzu. nur aber wegen einer Person den ganzen Verein zu verurteilen find ich panne. Wenn du öfters mal auf rennen oder sonstigen Veranstaltungen wärst, würdest du wissen das wir eigentlich n ganz lockerer Haufen sind und es keiner nötig hat sich aufzuspielen.. bei uns steht immer noch der spaß im Vordergrund. UNd das bei 125 Mitgliedern mal der ien oder andere dabei ist, der "aus der Reihe tanzt" ist doch normal.. dafür nochmal sorry !

Aber jetzt is auch gut.

so zu unterschreibn... insane und euer team kollege sehn des anscheinend anders "nur schnelles fahren berechtigt hier wohl zu postings:lol:"

ich stell se jedoch gerne für insane und den vw wieder rein (trotz verpixelter quali) damit se klopfen können :lol: wenn ich andern beim ego polieren helfen kann mach ich des gern :D

hallloooo??!!:confused:
was geht bitte mit dir benni?
Hab ich irgendwo geschrieben wie schnell ich unterwegs bin????
Nicht das ich wüsste,oder?!

In deinen letzten Posts sah das aber n bissl anders aus ;)
z.B.
dass ich evtl nicht schneller bin als alle aber wohl als ne menge

und trotzdem bin ich schneller kannste glauben, hören oder sonstwas

in dem wissen, dass ich schneller bin als die meinsten soulrider

Und wo hab ich mich über deine Fotos lustig gemacht???

Würde auch sagen dass es hier langsam mit der Kinderparty reicht, den Rest könnt ihr doch per PM klären wenn es noch etwas zu klären gibt.
Das ist der Winterberg-Fred und nicht ein Fred darüber wer schnell ist, wer Jugend dabei hat samt Anfängern und wer hier wem an die Jacke pisst.

Heute war es angenehm leer, habe mich "technisch" ein wenig gesteigert, habe trotz noch weicherem Setup am Bike mit dem Downhiller auf dem 6x die ersten 4 Tables komplett geschafft :)
Auf dem Downhill auch einmal schön gemault in der engen Rechts-links-Kurve mit den tiefen Fahrrillen.. oben schon das VR weg, hinterhergehüpft so halb auf dem Rahmen, dann kam die Kuhle, ich runtergefallen und das Bike kam hinterher - voll in den Rücken :(
Naja, ich werde wiederkehren und ich werde schneller werden. (Und vielleicht auch mal NICHT fallen).
Weiterhin bin ich 2x mit total schlechter Laune und jeweils einem Platten zum Auto geschoben, vielleicht hat mich ja jemand gesehen :D

bitte lasst das mühsame werhatdenlängstenundweristderschnellstegedisse!
hab keine lust auf weiteres beiträge löschen.

gruss pat

wenn es ordnungsgemäß einghangen wurde glaube ich ist es nicht möglich, dass eins rausfällt. Dafür ist ja auch der kerl dort und guckt zu wenn man die Karre reinhängt.

wenn es ordnungsgemäß einghangen wurde glaube ich ist es nicht möglich, dass eins rausfällt

mein hat sich während der Liftfahrt ziemlich gedreht,
sah so aus, als wärs gleich abgefallen :D

wenig später ist eins aus dem Lift gefallen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück