moin!
Ich muss mal was dazu sagen
Erstens möchte ich mich für die Ausdrucksweise von Specialized vw entschuldigen! Ich finde so redet man nicht mit anderen auch wenn man vielleicht im recht sein sollte. Das wirfft natürlich direkt ein schlechtes Licht auf alle anderen von uns und das ist nicht gerechtfertigt.
Da ich mir jetzt nit den ganzen Fred durchgelesen hab und auch nit weiss um was es bei der auseinandersetzung da geht bin ich trotzdem entsetzt über die Ausdrucksweise.
Was die "stehenden Soulrider" angeht, haben wir diejenigen letztes mal drauf angesprochen und ihnen erklärt nicht in der kurve oder auffer strecke rumzustehen.. ichmein jeder fing mal an und muss erst gewisse regeln lernen..
ausserdem waren wir an dem WE mit jeder Menge Rookies am Start und hatten unser Schnupperwochenende für Dh dort ducrhgeführt..
Zu der ich bin schneller als xy Diskussion möchte ich noch sagen, das es mir persönl. ziemlich schwanz is ob der a schneller als der b is und der evtl. schneller als ich..
Mir geht es bei der Sache um Spaß und nicht darum schneller als der andere zu sein.
Wenn es die schnellen stört, mich auch manchmal, wenn ein langsamerer Fahrer vor einem ist, muss man sich mal am Riemen reissen und ein wenig zurückstecken und dann überholen wenns geht...
Ansonsten junx... wir fahren doch zum Spaß, also macht euch doch nit gegenseitig fertig.
@benni:
mit deinem letzten Satz beweisst du nicht grad wahre größe

schon schade
Ich hoffe etwas Wind aus den Segeln genommen zu haben...
Gruß
Burnz