Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe gerade: Namen falsch getippt,![]()
also bitte oben schnulli lesen,
Sorry, keine Absicht
Ich hab mir für eine andere Taschenlampe die Powerled Halterung Art.-Nr. 117301 bestellt.Kurze Querfrage (auch wenns nicht zum aktuellen Thread passet) -
wo gibts ne (Bau) Anleitung wie ich die Fenix am Lenker fest mache ??
Hallo,
wäre es rein theoretisch möglich die vorhanden LED gegen eine Seoul zu wechseln? Müsste doch mehr Lichtleitung haben oder liege ich da falsch?
...straff in die gummierten backen meines montageständers eingespannt, um den vorderen ring ein stück alten schlauch gelegt um dort materialschonend mit der wasserpumpenzange angreifen zu können.
dann mit der zange kräftig zugepackt und gedreht ... und er bewegt sich doch ...
Ich bekomme meine beiden PowerLED's einfach nicht geöffnet. Ich habe das Gehäuse schon auf -18°C abgekühlt, den vorderen Ring dann flott erwärmt und versucht gleichzeitig mit Montageständer und Wasserrohrzange den vorderen Ring abzu-zieh-drehen. Keine Chance ... und gefühlsmäßig waren die letzten Versuche kurz vor der Zerstörung der Lampengehäuse.
Kann es sein, dass der Ring nun zusätzlich verklebt wird? Hat jemand noch eine gute Idee?
Tib
Ich bekomme meine beiden PowerLED's einfach nicht geöffnet. Ich habe das Gehäuse schon auf -18°C abgekühlt, den vorderen Ring dann flott erwärmt und versucht gleichzeitig mit Montageständer und Wasserrohrzange den vorderen Ring abzu-zieh-drehen. Keine Chance ... und gefühlsmäßig waren die letzten Versuche kurz vor der Zerstörung der Lampengehäuse.
Kann es sein, dass der Ring nun zusätzlich verklebt wird? Hat jemand noch eine gute Idee?
Tib
Luxeon kompatible Optiken müssen ein ganz klein wenig "oberhalb" der Led montiert werden, nicht anliegend.
Blatt Papier o.ä. als Abstandhalter sollte reichen.
schütze mal das Gehäuse und den Lampenkopf mit Tesafilm, lege ein 320er Schmiergelpapier (Schleifseite an den Lampenkörper) um beide Teile, nimm den Lampenkörper in die linke Hand, den Deckel in die rechte und dreh dann kräftig.
Hi guys!
I am sorry because I don´t speak german, but anyway, maybe you can help me and answer on my question - what is the truth about Sigma Powerled LUX?
Is it 75 LUX or 55 LUX?
I saw in the bike store written on the Sigma Powerled´s box "55 LUX", but Sigma official internet page says - 75 LUX. www.sigmasport.com/en/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled/?punkt=features
What is the truth?
Or Sigma produce different models for different markets?
Thanks for your help.
Hi guys!
I am sorry because I don´t speak german, but anyway, maybe you can help me and answer on my question - what is the truth about Sigma Powerled LUX?
Is it 75 LUX or 55 LUX?
I saw in the bike store written on the Sigma Powerled´s box "55 LUX", but Sigma official internet page says - 75 LUX. www.sigmasport.com/en/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled/?punkt=features
What is the truth?
Or Sigma produce different models for different markets?
Thanks for your help.
Hello Scorpion,
please look: http://www.sigma-black-edition.com/en/ - the new Powerled with 90 LUX after the EUROBIKE
I think that the "old" Powerled has 75 LUX in Powermodus.
Already we are two, you and meWhere you from?? I'm Spanish from Spain and you?
Scottcarbon Thanks for the link![]()
Gruss - Saludos
msxtr
Thanks for the link, it looks great, awesome,...and even with more power - 90 LUX. Now I don´t know what to do, to buy 75(55) LUX Powerled or wait for new model... Dilemma...
![]()
Is it possible to order? How much money?
Hi, you can buy the 75 lux version and upgrade very easily with another led, here in Spain, several users have modified your powerled and now this have very, but, very much better light than before. If you know a little of electronic could do , only have that change the original led (luxeon III by the Seoul P4 U-bin) You put buy this led in www.dealextreme.com and you will have a excellent light by little price![]()
msxtr