Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
fährt heute (Dienstag 9.10.) Abend niemand um 18:00 bzw 18:30 ab Hofheim/Gundelhard?
Nein, heute findet wohl eine Runde statt.
Erst am Donnerstag dafür gibt es schon einen LMB-Eintrag...

Sollte dann wohl leider "keine Runde" heißen![]()
Nein, heute findet wohl keine Runde statt.
Erst am Donnerstag dafür gibt es schon einen LMB-Eintrag...

Ich hatte mich doch noch gar nicht dazu geäußert.![]()
![]()
Da hast Du wohl recht!Ist Donnerstag auch ok?
: Wird der "Gundelhard" eigentlich "Gundelhard" oder Gundelhardt" geschrieben und siehe da er wird "Gundelhard" geschrieben - Dann ist ja jetzt alles klar, oder
?@waltho (Thomas): Beim Eintragen ins LMB habe ich mir mal die nicht gestellte Frage beantwortet: Wird der "Gundelhard" eigentlich "Gundelhard" oder Gundelhardt" geschrieben und siehe da er wird "Gundelhard" geschrieben - Dann ist ja jetzt alles klar, oder
?
keep it simple...

@waltho (Thomas): Beim Eintragen ins LMB habe ich mir mal die nicht gestellte Frage beantwortet: Wird der "Gundelhard" eigentlich "Gundelhard" oder Gundelhardt" geschrieben und siehe da er wird "Gundelhard" geschrieben - Dann ist ja jetzt alles klar, oder
?
keep it simple...

Desweiteren heißt es meines Wissens die Gundelhardt
...also ich bin zwar von Abseits, aber wenn mir jemand genau sagt wo der Treffpunkt ist würde ich das Rad mal in Auto schmeissen und rüber kommen.
Hier in der Gegend mag heute Abend wohl keiner (siehe LMB)..
Hoffe mal das das Tempo etwas entschärft ist!!
Tom
Einigermaßen sattelfest solltest Du natürlich schon sein. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Straße "Am Untertor" direkt in 65719 Hofheim.sattelfest?? Na runtergefallen bin ich noch nicht! eher umgefallen aus diversen Gründen...
Was für LICHT ist den Vorraussetzung?!?
OK dann bleibt die Funzel auf dem Helm daheim!!