Touren ab Hofheim

@waltho (Thomas): Beim Eintragen ins LMB habe ich mir mal die nicht gestellte Frage beantwortet :o: Wird der "Gundelhard" eigentlich "Gundelhard" oder Gundelhardt" geschrieben und siehe da er wird "Gundelhard" geschrieben - Dann ist ja jetzt alles klar, oder :confused: ?

keep it simple...

@waltho (Thomas): Beim Eintragen ins LMB habe ich mir mal die nicht gestellte Frage beantwortet :o: Wird der "Gundelhard" eigentlich "Gundelhard" oder Gundelhardt" geschrieben und siehe da er wird "Gundelhard" geschrieben - Dann ist ja jetzt alles klar, oder :confused: ?

keep it simple...

Schau mal im Plauschfred, da gab es schon mal `ne Diskussion drüber! :lol: :lol:

die Kneipe wird mit "d" geschrieben, die Straße mit "dt"

keep it simple...

Die Bezeichnung des Ortes ist Gundelhardt. Dies ist auch die Schreibweise bzgl. der gleichnamigen Strasse in Kelkheim - So schreibe ich es auch ;)

Die Gaststätte nennt sich allerdings aktuell Gundelhard

...also ich bin zwar von Abseits, aber wenn mir jemand genau sagt wo der Treffpunkt ist würde ich das Rad mal in Auto schmeissen und rüber kommen.

Hier in der Gegend mag heute Abend wohl keiner (siehe LMB)..

Hoffe mal das das Tempo etwas entschärft ist!!

Tom

...also ich bin zwar von Abseits, aber wenn mir jemand genau sagt wo der Treffpunkt ist würde ich das Rad mal in Auto schmeissen und rüber kommen.

Hier in der Gegend mag heute Abend wohl keiner (siehe LMB)..

Hoffe mal das das Tempo etwas entschärft ist!!

Tom

wird nicht gerast. :) Einigermaßen sattelfest solltest Du natürlich schon sein. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Straße "Am Untertor" direkt in 65719 Hofheim.

Zurück